warum mögen glennfans negan am wenigsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Negan bitchman hat abraham und glenn getötet da werden fans locker sehr wütend auf ihn wenn man bemerkt das glenn seit der ersten Staffel dabei war und abraham seit der siebten meine ich. Diese Verbindung einfach und jetzt alles aus wegen nem gebastelten baseball schläger:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Megan nicht mögen geht ja mal garned.... Negan ist einer der besten TWD Charaktere, grade im Comic wo er noch mal besser rüberkommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Negan ihn getötet hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Negan hat beide getötet. Daher gibt es eine gewisse Abneigung gegenüber diesen Seriencharakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufällig Staffel 7 Episode 1 mal geschaut?

Negan hat Glenn und unter anderem auch Abraham getötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir die Folge an, dann weißt du es. Allerdings glaube ich, dass nicht nur die Glenn Fans ihn abstoßend finden, sondern alle TWD Fans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?