Warum mögen Frauen es nicht wenn jemand sie Anfassen will?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil auch der Hintern einer Frau zu ihrer Intimsphäre gehört und du möchtest doch auch nicht, dass dir jeder sonstwo hinfasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
05.11.2016, 17:49

Komischerweise findet es niemand schlimm, wenn eine Frau einen Mann anfasst, allerdings finden es alle schlimm, wenn ein Mann eine Frau anbaggert.

0

Darf ich dich zurückfragen in was für einer Welt du lebst?

Sind dir persönlich alle fremden Menschen so sympathisch, dass sie dich jederzeit anfassen dürfen?
Beim Schlangestehen beim Bäcker grabbelt dir der Nachbar am Hosenschlitz.
Beim Sport, spielt der Trainer mit deinen Ohren.
In der Ubahn, reibt sich eine 70 Jährige an dir.
Während du auf einer Wiese ein Buch liest, kommt ein Paar Mitte vierzig und sie spielen an deinen Füßen.
Also jeder so wonach ihm gerade ist. Ohne zu Fragen ohne zu reden.

Wenn du so eine Welt magst, dann kannst du in einen Swingerclub ziehen.
Und selbst dort, wirst du rausgeschmissen, wenn du einer Frau an den Hintern fasst, ohne ihr Einverständnis.

Kommentar von michiswelt
05.11.2016, 21:54

Was ist denn ? Ich wollte es doch nur wissen.

0

Ich versuchs mal einfach aufzudröseln: Warum fasst ein Mann eine fremde Frau an? Weil er sie schön findet, in erster Linie. Nicht, weil er Gefühle für sie hat. Selbst wenn er "Gefühle" für sie hätte, ist es das Recht eines jeden Menschen, selbst zu entscheiden, wessen Hände ihn berühren. Und das schließt Frauen mit ein. Jemanden attraktiv zu finden, ist keine Berechtigung, dieses Recht einfach zu ignorieren. Wer so etwas tut, zeigt damit Egoismus und Respektlosigkeit gegenüber der Schamgrenze und den Selbstbestimmungsrechten eines anderen Menschen. 

Die wenigsten Menschen mögen es, wenn ihnen jemand zu nahe kommt. Ab wo Moment wo jemand weniger als einen Meter Abstand hält, fühlt man sich unwohl.

Außerdem ist eine Frau kein Stück Fleisch. Man kann sich nicht einfach bedienen!

Und Männer würden es anders herum wohl auch nicht so geil finden ;)

LG Jeanettex ❤️

Wieso redest du da nur von Frauen? Auch wenn du es vielleicht magst, auch Männer lassen sich nicht gerne von jedem wild Fremden (auch wenn es eine Frau ist) betatschen. Der Körper ist etwas intimes und jeder hat einen eigenen Wohlfühlabstand den er zu fremden Menschen benötigt und nur für sehr nah stehende Menschen minimiert oder komplett löst. Ein bewusster Griff ist dann erst recht absolut unangenehm. Zumal, so ein Griff an den Po ist eine Abwertung zum sexuellen Objekt, oder warum sollte man da sonst rein fassen? Das Frauen nicht für jeden Hans und Franz eine kurze Befriedigung darstellen wollen, kann ich gut verstehen.

Ich kann mir ehrlich gesagt einfach nicht vorstellen, dass du es gut finden würdest wenn dir ständig fremde Menschen in den Hintern fassen würden.

Kommentar von michiswelt
05.11.2016, 21:52

Würde ich nicht toll finden.

0

Meinst Du, jeder Mann müöchte sich einfach so an den Sack fassen lassen?

Wie fändest Du das, von jedem Kerl an den Hintern gefasst zu bekommen? Oder von jeder fremden Frau an den Sack?

Diese Frage lässt sich ganz leicht beantworten. Magst du es, wenn dir irgendjemand plötzlich und ohne dich zu fragen an deinen Hintern fasst? Wenn die Antwort auf meine Frage "Nein" antwortet, hast du zugleich auch deine Frage beantwortet.

Als ob du es toll findest wenn jede x-beliebige Frau dich anfassen würde

Findest du es geil wenn dir Frauen in den Schritt fassen?!

ich möchte auch nicht jedem Mann in den Schritt greifen

Was möchtest Du wissen?