Frage von Tsyahditya97, 76

Warum mögen es Frauen/ Mädels, ihren Kopf auf Männers Schulter zu liegen?

Hier ist wirklich ernst gemeint, ich hab schon ein paar mal bemerkt und nun kommts mir einfach auf den Kopf. zB gerstern abend hab ich mit einer Freundin von mir gechilled und dbei Filme angegukt, weiter durchs Gucken hat sie sich den Kopf auf mein Schulter gelegt, sie hat aber dazu nix gsagt, und sowas Ähnliches hab ich früher schon ein paarmal bei andren bemerkt. Hat das vllt irgendwie mit dem weiblichen natürlichen Instinkt über Jahre von Evolution ?

bitte antwortet auch ehrlich und ernst. Will eure meinungen durchlesen

Danke

Antwort
von Anniiiikaaaa, 39

Ich glaube wir machen das manchmal weil das romantischer und Gefühlsvoller ist und man dadurch mehr Nähe zum Partner bekommt...:)

Antwort
von Katie1911, 38

Hey,

Also ich glaube, dass es cool ist, die Nähe zu haben und sein Herzschlag / Atem zu hören

Liebe Grüße 

Antwort
von TerminatorCat, 33

So fühlen sie sich geborgen und geschützt.

Antwort
von CohibaLikesU, 46

Sie muss doch auch mal ihr Kopf stützen. Frauen haben eben keinen stier Nacken, deshalb ist denen der Kopf viel zu schwer.

Kommentar von TerminatorCat ,

stiernacken :D

Antwort
von dielauraweber, 4

manche mädels mögen das, andere wieder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community