Frage von buzzdrive, 34

warum mögen einige keine anderen Menschen?

Warum gibt es schlechte Menschen?

Jeder kommt ja für sich alleine auf die Welt, keiner kann was dafür wenn du Pickel bekommst?

Warum geben einige Menschen anderen die Schuld, sind die total verrückt?

Antwort
von Schnoofy, 17

Ich glaube nicht, dass es von Natur aus schlechte Menschen gibt.

Das Problem ist zumeist durch fehlende soziale Kontakte in der Entwicklungsphase oder durch erlebte menschliche Enttäuschungen hervorgerufen.

Auch die soziale oder "moralische" Herkunft eines Menschen spielt natürlich eine Rolle.

Antwort
von newcomer, 26

wenn ich mir den neuen amerikanischen Präsidenten oder den Herrscher der Türken bzw Nordkorea anschaue kann ich Menschen verstehen die andere hassen.

Antwort
von DrBronstein, 4

Kain hat Abel erschlagen und war damit im Vorteil. Er hat seine Eigenschaften weiter vererbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten