Frage von bonny200, 116

warum mögen die mich nicht?

hallo ich bin 11 und gehe in die 5 klasse die Mädchen beleidigen und mobben mich ich frage mich warum.

und in der pause sind dann noch die jungs die mich begrabschen

Antwort
von Centario, 45

Das sind frustrierte die mit ihren eigenen Frust nicht umgehen können und da sind schwächere einzelne gerade das richtige um sich ab zu reagieren. Ist ein Zeichen von wenig oder keinen Verstand.

Antwort
von DerTyo, 58

Wenn die Jungs dich begrapschen geh ich davon aus das du sicherlich nicht schlecht aussiehst, deswegen würd ich spontan sagen das die Mädchen eifersüchtig auf dich sind.

Kommentar von bonny200 ,

naja also ich bin 1,80 groß sehe aus wie 15 und habe eine brust die ist fast so groß wie die meiner mutter und die hat eine sehr große brust

Kommentar von Lumpazi77 ,

Mit 11 Jahren 1,80 ? Wow da wundert micht nichts

Kommentar von bonny200 ,

naja

Kommentar von bonny200 ,

warum

Kommentar von Lumpazi77 ,

Du bist noch ein Kind und hast einen Körper einer ausgewachsenen Frau. Kläre das Verhalten der Klasse mit Deinem Lehrer, der wird Dich verstehen

Kommentar von bonny200 ,

wenn du meinst

Kommentar von bonny200 ,

warum wundert dich dann nichts mehr

Antwort
von Soeber, 17

Mit diesem Alter schon so drauf zu sein... Eine wirklich traurige Welt. Nimm Dir so ein Verhalten solcher Menschen nicht zu Herzen und gehe zum Lehrer und sage ihm was da alles los ist, damit sie aufhören. Was sie dazu bewirkt, nun ja sage ich es mal so - mache Menschen suchen entweder einfach nur Aufmerksamkeit, fühlen sich cool, wollen sich beweisen oder mögen sich selbst nicht und fabrizieren so was. Ohne die sie bemerken wie schwach das ist und wie lächerlich zugleich das ist. Wünsche dir was.

Gruß

Antwort
von Joerrgxx2, 50

Geh zu deinem Klassenlehrer und frage ob sie dir helfen. Ist die einfachste Lösung

Kommentar von bonny200 ,

davor habe ich angst

Kommentar von Joerrgxx2 ,

Entweder Angst haben oder mobben lassen. Die Lehrer sind dafür ausgebildet um soetwas zu regeln. Sie bringen euch nicht nur Sachen bei, sondern auch der Umgang miteinander gehört zu deren Pflichten und Aufgaben. Was soll passieren wenn du es machst ?

Kommentar von bonny200 ,

die haben mir gedroht

Kommentar von Joerrgxx2 ,

Dann musst du erst recht zu mit deinem Lehrer reden.

Drohungen sind inakzeptabel.
Geh zu deinem Lehrer . Und wenn du dich nicht alleine traust, frag deine Eltern. Denn sie werden dir 101% helfen.

Antwort
von Lumpazi77, 42

Denke mal nach, ob es evtl. an Dir liegen kann?

Einfach so und ohne Grund ist das sicher nicht

Kommentar von bonny200 ,

ich verhalte mich ganz normal

Kommentar von Lumpazi77 ,

ja das denkst Du, frag doch mal die Kinder in Deiner Klasse

Kommentar von Soeber ,

Lächerlich diese Antwort, es liegt nicht an dem Fragesteller sondern an die Personen die einfach nur verkorkst im Kopf sind.

Kommentar von Lumpazi77 ,

lerne erst mal ordentliche Rechtschreibung, bevor Du Kommentare als lächerlich bezeichnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten