Frage von Michgibtes4free, 260

Warum mögen die meisten Mädchen keine muskulösen Jungs?

Antwort
von truefruitspink, 157

Also ich persönlich finde Muskulöse Männer nicht schön! Es gibt viele die es übertreiben!
Ich sag ja nichts gegen Muskeln ein bisschen geht schon, doch eigentlich bevorzuge ich normale Männer. Genau die Sorte Männer die ihre Frauen auf den Händen trägen. *.*

Antwort
von Dooooll, 154

Die meisten mögen einfach zu krass trainierte Männer/Jungs nicht.. liegt wahrscheinlich bei vielen daran, dass damit auch ein gewisser Lebensstil einhergeht. Und der ist eben für viele nichts. Wenn man sich da selbst nicht auch für diesen Lebensstil interessiert, ist es natürlich blöd da das einen großen Platz einnimmt.

Sonst wahrscheinlich noch, dass viele Frauen/Mädchen sich unwohl neben einem stählernen, trainierten Mann fühlen könnten wenn sie selbst keinen oder kaum Sport machen (natürlich nicht alle aber sicher einige)

Und eben der optische Aspekt; vielen gefällt es einfach nicht.

Antwort
von ali1995, 136

Durchschnittlich ziehen Frauen eher sportliche, etwas durchtrainierte an, die bisschen nen Model ähneln. Aber keine Ronnie Coleman oder Jay Cutler Monster, da muss die arme Frau ja Angst haben das sie an Genickbruch stirbt wenn ihr Mann sie mal umarmt, ebenso auch wenig Zeit in der Beziehung für die Frau da wäre, da diese Monster ja fast täglich ins Gym gehen und somit auch meist für die Zukünftige Frau nicht gerade angesehen sind.

Antwort
von mensch3589, 99

ich glaube ich selbst würde mich neben einem total muskulösen typen total sc*eiße fühlen, ich bin zwar nicht fett oder so aber trainiere auch nicht oder so. der wär dann so voll perfekt und ich stehe daneben wie so ein kartoffelsack.

Kommentar von christian199001 ,

Danke das du sowas sagst. Jetzt geht es mir noch schlechter :(  Ich bin sehr dünn mit 67kg und 186cm. Keine Frau hat Interesse an mir. 

Kommentar von lastunicorn007 ,

@christian199001: schon mal überlegt dass das auch mit deinem gesamten Aussehen oder deinem Charakter zusammenhängen könnte?

Kommentar von mensch3589 ,

hä? was hat der denn fürn problem?

Antwort
von DoodleQuestions, 102

Nach den Aussagen von Mädchen: Sie finden Boddybuilder ekelhaft und nur villeicht ein sixpack attraktiv, mehr nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 125

Hallo! Das ist so falsch. Mädchen Frauen mögen in der Regel keine zu muskulösen Jungs. Wurde untersucht. 

Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von lastunicorn007 ,

Die Frage war doch WIESO Mädchen keine mukulösen Kerle mögen

Antwort
von jennerkylie, 58

Männer können muskulös sein, steht ihnen auch. Aber übertrieben sieht so ekelig aus..

Antwort
von t1naxcvi, 140

wolltest du nur ums Frauen das zeigen und Komplimente dafür bekommen, genau aus diesem Grund mögen wir Frauen es nicht

Antwort
von 123ok456, 66

Muskulös schon aber halt nicht zu übertrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community