Frage von cendall, 641

Warum mögen die meisten Jungs keine ugg boots?

Hey ich höre sehr oft das Jungs keine ugg Boots mögen warum ?

Antwort
von Healzlolrofl, 564

Weil sie so langsam aber sicher aus der Mode sind und langsam verbrannt und verbannt gehören :-)

Kommentar von cendall ,

Danke

Kommentar von luinadash ,

Dafür geben Sie Wärme Füße :-)

Kommentar von luinadash ,

Warme*

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ist auch das einzige was an denen "gut" ist. ;-)

Antwort
von Marcoooooo, 483

Ich mag sie nicht, weil sie hässlich aussehen und  ihr da meistens schief drinsteht http://i285.photobucket.com/albums/ll66/dj_slutmonkey/uggs_zps29a65997.jpg

Kommentar von jiltamara ,

Liegt daran dass die Schuhe auf dem Bild keine originale Ugg's sind :)

Kommentar von Marcoooooo ,

davon hab ich keine Ahnung aber sie sehen immer noch "unschön" aus<3. Bitte zieh solche Dinger nicht an.

Antwort
von GravityZero, 451

Musste ich erstmal googeln...ganz ehrlich, weil die m.M nach einfach total besch*** aussehen. Aber dir müssen sie gefallen. Hat was von komischen Hausschuhen.

Antwort
von Eddie93, 392

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde die klasse, sie sind total bequem und warm. Mir ist das auch egal wenn Leute die hässlich finden. Ich hab nämlich keinen Bock mehr, mir bei Minusgraden draußen wie jetzt mit Chucks, Vans oder was auch immer einen abzufrieren.

Antwort
von sophxyy, 377

zu klobig an den füßen, sieht immer aus wie so betonklötze.

Antwort
von Sp8iky, 379

warum jungs xD viele mädchen finden die auch hässlich und die sehn ja auch aus wie hausschuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten