kimmo am 24.05.2009 um 16:51 Uhr

Liebe/r kimmo,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support

Tief in uns lauert immer mal wieder der Irrtum, dass wir dazu beitragen können, dass jemand ein besserer Mensch wird, fürchte ich. Und manchmal sind wir auch ein kleines bisschen dumm.
Zu brav ist auch fad (abgesehen davon haben es die, die immer darauf bedacht sind, brav und unauffällig zu wirken, oft wesentlich schlimmer hinter den ohren als die offensichtlich "bösen") und wirkt teilweise schon im Ansatz unheimlich. Am ärgsten sind die, die sich selbst als lieb und brav klassifizieren, denn die glauben, man muss von ihnen deshalb dann alles hinnehmen.
Nur brav ist auch kein Argument für eine Beziehung, da müssen ja eine ganze Menge anderer Bedingungen auch erfüllt sein.
Gute Mischung wäre nett, wird aber leider selten geboten. Und damit gebe ich den Vorwurf zurück.

glaube eher die Mischung machts
Langweiler will wohl niemand haben

Auf den ersten Blick ja, aber wenn sie erstmal realisiert haben, was das wirklich heisst, dann möchten sie es doch nicht mehr so gerne.
Frauen hätten am liebsten zwei Männer... wenn nicht noch mehr... Frauen halt. >:<

Weil die bösen Jungs mehr Selbstbewusstsein haben und ihren eigenen Weg gehen. Das fasziniert sie wohl :)
Ich glaube der Assitoni hat es ganz gut auf den Punkt gebracht xD
Toni ist ein Gott :)
Aber das mit dem Selbstbewusstsein und eigenen Weg gehen ist Quatsch.

Zu artig ist auch nichts. Allerdings auch keine Fremdgänger!

Stimmt doch gar nicht!
StefanMadre am 24. Mai 2009 16:52 stimmt freilich!
CatDeluxe007 am 24. Mai 2009 16:53 Also ich bin auch weiblich und stehe auf artige Männer ^^
StefanMadre am 24. Mai 2009 16:54 Mal ganz ehrlich, wenn Du in der Schule bist, stehst Du wirklich bei den lieben braven, schüchternen Bubis rum!????
CatDeluxe007 am 24. Mai 2009 16:55 Da stehe ich bei meinen Mädels, du musst wissen... Mädchenschule :D
StefanMadre am 24. Mai 2009 17:06 Du ärmste! - warte, wenn Du erst ein Mal zu den Jungs darfst, dann wirst auch Du zu den wilden gehen, die sind viel interessanter.
CatDeluxe007 am 25. Mai 2009 17:38 Naja man gewöhnt sich dran und so schlecht ist das eigentlich gar nicht!! Man hat viel Zeit zum lernen und keine Ablenkung :D

weil die mehr spaß machen... allerdings sollten sie schon nen guten kern haben

weil jede frau einen bad boy brauch. männer sollen ja auch männer sein und nicht .....

Ich mag lieber die Artigen.
StefanMadre am 24. Mai 2009 17:04 glaubst Du doch selber nicht!
mbmama am 24. Mai 2009 17:07 Hä? Seit wann zweifelt ein mir vollkommen unbekannter Ahnungsloser meine Einstellung an!!

Du kannst doch nur von Dir aus urteilen und nicht von Anderen.
Ein ganz pauschales Vorurteil!
StefanMadre am 24. Mai 2009 17:04 leider bewahrheiten sich pauschale Vorurteile zuweilen!
aber nur die, welche nicht richtig erzogen wurden!!

Tun sie nicht.
mia68 am 24. Mai 2009 16:55 ...tun sie wohl! ;-)
CrazyDaisy am 24. Mai 2009 17:00 In meinem Bekanntenkreis gibt es nur Pärchen mit artigen Männern!
mia68 am 24. Mai 2009 17:02 ...artig und artig is´auch mal zweierlei!! ;-)
StefanMadre am 24. Mai 2009 17:02 Die tun nur so, wenn ihre Frauen dabei sind!
CrazyDaisy am 24. Mai 2009 17:06 Manche kenne ich länger als ihre Frauen bzw. mit wechselnden Frauen. Meiner Erfahrung zufolge hintergehen eher die Frauen ihre Männer als umgekehrt.
ich glaube nicht das alle die "arschlöcher" nehmen sowas nennt man vorwurf!!! und wenn dann nur wegen der unterhaltung

Lieber einen artigen. Aber für ne schnelle Nummer, einen bösen, unanständigen Gaul, so im Fahrstuhl, im Klosett und auf dem Schreibtisch oder im Busch, im Flugzeug auf'm Klo.
LeiderVergessen am 8. Juli 2009 19:44 Das hättest Du Dir sparen können...;)