Warum mögen alle Iphones?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weils sicher ist und selbst von Geheimdiensten nicht zu knacken ist. Ausser ältere iPhones mit älteren Systemen. 3/4 der Abgeordneten im Bundestag sind bereits auf iPhone umgestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kompliziert? Schon mal ein iphone und ein Android handy gehabt? Ios ist viel übersichtlicher und einfacher in der Handhabung

Ich bin apple benutzer schon seit 4 jahren! Ich finde apple macht schöne produkte und sie sind sehr einfach zu bedienen... Was mich allerdings aufregt ist, dass heutzutage 12 jährige meinen sich mega als "boss" aufzuführen, wenn sie ein iphone besitzten... Und ich glaube, du hast noch nie ein iphone benutzt und du bist generell negativ zu apple eingestellt, da du wahrscheinlich auf deine 12 jährigen klassenkameraden neidisch bist... Ich persönlich finde samsung nun auch nicht sooooo schlecht :)

Warum mag der eine blau und der andere gelb? Ist halt Geschmack.

Weil iPhones einfacher in der Bedienung sind, schickeres Design haben und Sie perfekt mit anderen Apple Produkten zusammenarbeiten :)

Rein optisch ist Apple meiner Meinung nach schöner. Sieht viel hochwertiger aus.
iOS ist zudem übertrieben leicht zu bedienen, fast schon idiotensicher. Apple ist einfach Top Qualität, lädt schnell, funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich hatte bereits Samsung, HTC & Apple und finde das iPhone einfach mit Abstand am Besten. Sehr nutzerfreundlich:)

iPhones sind hochwertige Produkte, wie alle Apple Geräte. Es gibt gegenüber Apple so viele Vorurteile, wie, dass iPhones aus Schrott gebaut werden etc. Aber das stimmt nicht! iPhones bestehen aus Aluminium, was sie leichter macht und daher liegen sie auch besser in der Hand, als ein Samsung zb. Die Firma Apple verbessert sich, wegen der Produktionsweise der Geräte. Damit meine ich, dass Apple zb. nur noch mit grüner Energie iOS usw. programmiert. Leider bleibt Apple bei Foxconn, jedoch hat dort auch Samsung seinen Produktionsplatz!

Apple ist nicht schlechter wie Samsung. Samsung ist nicht schlechter wie Apple!

Samsung Handys sind meiner Meinung nach zu schwer und das Material gefällt mir von hinten nicht, da man überall die hässlichen Fingerabdrucke sieht (sie MediaMarkt, Saturn usw.), deshalb kaufe ich mir lieber Apple Produkte. Aber wenn ich mir zb. einen Fernseher kaufen würde, würde es wahrscheinlich einer von Samsung sein, weil die Samsung Fernseher meiner Meinung nach sehr cool sind.

Fazit: Ich finde Apple von der Technik(innen) und vom Design viel besser wie Samsung/Android. Ich finde besser, dass Apple mit grüner Engere arbeitet und deshalb kaufe ich mir und wahrscheinlich, wie du gesagt hast noch andere Leute lieber ein iPhone. Es gibt aber auch genug Menschen auf dieser Welt die Samsung besser finden und die kaufen sich dann halt ein Samsung Handy!!!!

Kommentar von Bluepurple
20.06.2016, 14:32

Naja technisch (also bzgl. Prozessor usw) sind Samsungs überlegen und es gibt durchaus Samsung Phones mit Alu Case...Ganz ehrlich: grüne energie usw sind ein Witz. ALLE Smartphone Hersteller lassen ihre Geräte von Kindern und unter menschenunwürdigen Bedingungen herstellen. Manche der Fabriken haben Fangnetze gegen Suizide unter den Fenstern.

0

"meega kompliziert" ?

Das du mir genauer erklären.

Ich hab meins günstig von jemandem gekriegt und es hat ne sehr gute Kamera. Passt :-)

(und von der Haptik her sagt es mir sehr zu)

Was möchtest Du wissen?