Frage von Thesoso, 37

Warum mögen alle Eren Jäger?

Ich mag ja auch Eren und ich spreche hier über den aus attack on Titan aber ich würde gerne mal wissen warum die anderen ihn mögen weil mich das wirklich interessiert

Antwort
von HanjiZoe801, 3

Um es mal zu erwähnen, so ziemlich jeder in meinem Umfeld kann Eren Jäger nicht leiden und in meinem Freundeskreis (sowohl im Internet, als auch im echten Leben) bin ich die einzige Person, die Eren mag. Mir kam es allerdings sowieso nie so vor, als würde jeder Eren mögen. xD

Dennoch kann ich diese Frage für mich beantworten; Ich mag Eren, weil ich seinen Hass, seinen Zorn und seine Wutausbrüche nachvollziehen kann und denke, dass man sich in einigen Gedankengängen von ihm selber wiederspiegeln kann. Wie schon mein Vorgänger sagte, wurde fast jeder schonmal so sehr verletzt, dass er einen richtigen Hass entwickelt hat, was es einem ziemlich leicht macht, mit Eren mitzufühlen und ihn dann logischerweise auch irgendwie zu mögen. Ich mag Eren auch deswegen, weil er für mich gewisserweise wie ein Vorbild ist, da er seinem Traum (oder seinem Wunsch) verdammt entschlossen nachjagt, was eben nicht jeder kann.

Antwort
von KonsumMarxist, 25

Ich finde Eren wirkt sehr natürlich mit seinem Hass und Zorn den er auf die Titanen durch den Tod seiner Mutter entwickelt. Letztendlich kann glaube ich jeder Eren verstehen, da jeder irgendwie schon mal so stark verletzt wurde das er auf irgendwen( oder irgendwas) Hass entwickelt hat.

Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!  

Kommentar von Thesoso ,

Okay danke für die Antwort!

Kommentar von KonsumMarxist ,

Immer doch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community