Mir ist es egal wie dick wie duenn. Eine Frau ist sexy wenn sie sich in ihren Koerper wohl fuehlt.

die werbung, medien und vorblider sind daran nicht unschuldig.
sind denn nicht die "Idealfrauen", wie sie uns gezeigt werden, auch schön? Dagegen sagt keiner was, obwohl man das -im Gegensatz zum Gewicht- noch nicht einmal beeinflussen kann....
Es gibt einen Spruch: Im Bett wollen Männer was zum anfassen, zum Vorzeigen wollen Sie ne Dünne..... Ich bin der Meinung Liebe und Anziehungskraft sollte nicht nur von Äußerlichkeiten abhängig gemacht werden und der Richtige Partner ist der, der auf Dich steht...im Bett und in der Öffentlichkeit.
desdemona am 27. Februar 2009 16:46 DH

Für mich zählt vielmehr die Ausstrahlung, die eine Frau haben kann. Wenn die so ist, dass man sich nicht dagegen wehren kann, stellt auch 90-60-90 keine Konkurrenz dar. Eine Frau kann sich nur in ihrem eigenen, indviduellen Idealgewicht wohlfühlen. Eine Frau, die mit sich selbst nicht zufrieden ist, sich nicht wohlfühlt... Auch denke ich, es sind weniger wir Männer mit unseren Wünschen schuld, eher der suggerierte Wahnsinn der Schönheitsindustrie. So!

Die Herren sind nur ein Vorwand. Die Damen möchten eigentlich abnehmen um den Argusaugen ihrer Geschlechtsgenossinnen keine Pölsterchen zu bieten, an denen sie (die Augen) hängen bleiben könnten...
holzstapel am 27. Februar 2009 16:06 ja, aber frag dich mal warum? da kommen dann doch wieder die männer ins spiel
soust am 2. März 2009 15:02 Holzstapel, Du bist sicher ein Mann, nicht? ;o)) Die Männer sind doch nur das glitzernde Beiwerk für ein Leben, das von Anfang bis Ende von Frauen dominiert ist. Die Männer sind der holde Schein, die Illusion des Lebens für eine Frau. Wirklich wichtig ist das eigene Geschlecht^^^

Da bin ich auch mal gespannt.Mach ne Umfrage draus.

ich find dünne Frauen hässlich, die Rundungen müssen stimmen
lol... das ist aber gar nicht diskriminierend, was du hier von dir gibst? bist du zufällig eine Frau? und zufällig nicht ganz schlank? anders kann ich mir einen solchen Blödsinn nicht erklären...
desdemona am 27. Februar 2009 16:41 lach, bin zufällig eine Frau und wiege bei 1,72 cm Länge (Grösse) 68 Kilo, also genau richtig. Meiner Erfahrung nach lieben Männer keine Klappergestelle
Ich dachte die Frauen wollen nur darum abnehmen, weil weniger Stoff auch weniger kostet!

Schlanke Frauen passen auch gut in eine kleinere Wohnung. Das spart Miete.
.
In diesem Forum findest du 1000 Suchergebnisse zu 'abnehmen':
http://www.gutefrage.net/suche/fragen/abnehmen/1
.
stimmt DH
ja, klar, was verstehst du denn unter dick?