Frage von LZ123, 21

Warum möchte sie sich in meiner Nähe aufhalten?

Es geht um das Mädchen, das den gleichen Musikgeschmack hat wie ich. Mir ist mal aufgefallen, dass sie sich immer in meiner Nähe halten muss. Als ich sie bemerkt habe, war ich auf einem anderen Schulhof und ein wenig später war sie dann auch wieder in meiner Nähe....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marmat57, 20

jap...

du hast es geschafft dir ausversehen ein mädchen klarzumachen...

Glückwunsch Bruder

Antwort
von BloodGhoul3493, 20

Vielleicht mag sie dich ja?

Und wenn ja, wäre dass so schlimm?

Antwort
von Keylap, 20

Sprech sie doch mal an ;) einfach hey wie gehts oder so. Vllt mag sie deine Aufmerksamkeit bekommen :)

Antwort
von Venus21, 21

Vieleicht mag sie dich

Antwort
von Trabbifrager, 11

Kann zufall sein aber es ist viel warscheinlicher das sie dich sehr mag :) klär sie dir ;D