Warum möchte meine Freundin meine Lieblingsfarbe wissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei doch nicht so misstrauisch! Sie bringt Dir was mit aus dem Urlaub und weiß nicht, welche Farbe sie nehmen soll... ein T-shirt vielleicht? Was weiß denn ich?

Jedenfalls steckt da sicher nix Böses dahinter, nur eine kleine Überraschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun sie möchte dir ein Andenken mitbringen um dir damit eine Freude zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie dir ein T-Shirt aus dem Urlaub mitnehmen. Deshalb will sie deine Lieblingsfarbe wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wieso Du aus so etwas banalem nahezu eine Staatsaffäre machst. Deine Freundin möchte dir höchstwahrscheinlich etwas aus dem Urlaub mitbringen und das dürfte dann auch vermutlich ein Kleidungsstück sein. Das einzige, was man deiner Freundin zum Vorwurf machen könnte das wäre die Tatsache, das sie es in zwei Monaten nicht geschafft hat in Erfahrung zu bringen, welche Lieblingsfarbe Du hast und ich neige auch sehr dazu, das sie wohl zu deiner Person auch sonst nicht sehr aussagefähig sein würde. Umgekehrt befürchte ich allerdings das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts dir gut? Was für ein test...wahrscheinlich will sie dir was mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Vielleicht will sie dir etwas mitbringen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?