Frage von hannesquasie, 95

Warum möchte meine Freundin keinen Zungenkuss haben?

Also meine Freundin und ich haben überlegt einen Zungenkuss auszuprobieren. Zuerst hat sie mir auch zugestimmt. Nur jetzt sagt sie andauernd das sie keinen Zungenkuss machen möchte. Was kann ich tun?

Antwort
von Torys, 58

Ich bin ein Mädchen. Und ein Zungenkuss einfach so ist uncool. Also mach für sie einen romantischen Abend , und dann ist sie "motiviert" wie man das in Filmen sieht, doch zu küssen.

Oder sie empfindet doch nichts für dich, deswegen küsst sie dich nicht

Antwort
von Maerzkatze, 46

du kannst sie fragen was der Grund ist, dass sie nicht mehr möchte, oder du lässt ihr ihr einfach alle Zeit die sie noch braucht für diese Intimität.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 39

ach Hannes, da gibt es nur eine einzige Möglichkeit, es einfach zu akzeptieren und abwarten bis sie dazu bereits ist... 

Antwort
von Shany, 45

Abwarten und sie ganz langsam da ranführen

Antwort
von JZG22061954, 32

Wenn deine Freundin bezüglich dem Zungenkuss sich anders besonnen hat sprich zumindest momentan an einem derartigen nicht interessiert ist, dann gibt es auch nichts anderes für dich zu tun, als dies auch so zu akzeptieren. Dabei ist es letztendlich auch ziemlich irrelevant warum und wieso das so ist, was einzig und alleine zählt, das ist schlicht und ergreifend die Tatsache, das deine Freundin keinen Zungenkuss möchte und direkt begründen muss sie dir das auch keineswegs.


Antwort
von N3kr0One, 38

Zähne Putzen und evtl. an dem Tag mal nicht rauchen, vielleicht ekelt sie sich einfach ;)

Kommentar von hannesquasie ,

Ich rauche nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten