Frage von Fanschminke, 174

Warum möchte mein Freund keinen Sex?

Ich bin seit Oktober letztes Jahres mit meinem Freund zusammen und am Anfang lief auch alles gut aber im Laufe der letzten Monate wollte er immer weniger Sex. Ich kann mir das nicht beantworten. Jeden Annäherungsversuch blockt er ab und wenn ich frage warum er keinen Sex möchte sagt er nur "Bin zu faul". Das passt aber überhaupt nicht zu ihm, da er sehr sportlich aktiv ist.
Unser Sex war auch nicht langweilig. Wir hatten ihn an verschiedensten Orten und haben auch öfters die Stellungen gewechselt.

Wenn ich ihn frage ob ich für ihn unattraktiv wirke, sagt er nur ich solle nicht so einen Stuss reden.

Aber es macht mich nunmal traurig und wütend zugleich, das er mir keine richtige Antwort geben kann und das er mich nicht ran lässt.

Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristinominos, 94

Stelle ihm ein Ultimatum... es ist echt ein super kindisches Verhalten von deinem Freund.   Entweder soll er Klartext reden oder du suchst dir einen erwachsenen Mann aus ^^

Antwort
von watchitburn, 113

Nicht locker lassen, denke ich. Damit meine ich nicht ihn in Dessous versuchen zu verführen oder so, sondern ihn zum Reden zu bringen. Irgendeinen Grund gibt es sicherlich und den darf er dir ruhig sagen, denke ich. Versuch ihn notfalls ein bisschen durch die Blume dazu zu bewegen, dir den Grund seiner Unlust zu verraten. Ansonsten vielleicht noch etwas abwarten, vielleicht wird das wieder.
Aber was in seinem Köpfchen abgeht, kann dir hier leider niemand verraten. :D

Antwort
von FeeGoToCof, 91

Trenn` Dich. Es hat keinen Sinn, den Partner zum Sex "überreden zu müssen".

Schon gar nicht, wenn man jung und noch nicht lange zusammen ist.

Es gibt vermutlich andere Gründe, die er Dir gegenüber nicht eingesteht...vielleicht weiss er sie noch nicht einmal selbst und wird sich erst darüber klarer werden.

Kommentar von troublemake ,

die Länge der Beziehung finde ich rechtfertigt nicht eine Beziehung aufzugeben nur weil es ungeklärte Probleme gibt. & woher willst du wissen das sie jung sind? schließlich sollte man in einer beziehung auch akzeptieren, auch wenn er weniger Sex haben will oder so.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Aber nicht zu Beginn. Das deutet auf grundlegende, nicht klärbare Probleme. Nämlich ABNEIGUNG!