Frage von Lilllllllly, 101

warum möchte ich nur sex mit ihm, und mit niemand anderem?

Früher hätte ich auch mit andern sex gehabt wenn ich lust hatte, aber jetzt will ich auf einmal nur noch mit einem. was sind die gründe? wie kann sich sowas einfach ändern?

Antwort
von echolot19, 62

es gibt Menschen, die sind allerdings immer weniger anzutreffen, die dann mit einem Menschen Sex haben wollen, wenn sie lieben. Es soll dabei auch vorkommen, auch das scheint mir eher weniger zu werden, dass Menschen wenn sie lieben auch treu sein wollen und das Gefühl haben und lieben, nur noch für den einen, die eine da sein zu wollen.

Viel Spaß dabei, bestimmt lernst bei dieser Art von Sex eine neue Spähre kennen.

Kommentar von Lilllllllly ,

hälst du das für positiv?

Kommentar von echolot19 ,

nein für phänomenal grossartig, freue mich für dich ;-)

Kommentar von StopTheBull ,

haha, was für eine Frage 🙈😹

Kommentar von Seeteufel ,

@  echolot19  hat Recht!

Es ist super. macht alles wozu ihr beide Lust habt und es wird viel schöner und intensiver als immer mit anderen.

Antwort
von MaHi84, 40

Du wirst dich wohl richtig verliebt haben.

Antwort
von Sandraaaa15, 9

Mir geht es genauso. Vielleicht stehts du auf ihn. Ist wenigstens bei mir so. Hattest du mal was mit ihm? Bei mir handelt es sich nämlich um den Ex

Antwort
von Kugelflitz, 34

Nennt sich Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten