Warum möchte ich geschlagen werden, bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schließe mich Ryuunosuke an, jedoch ist ein Fetisch so gesehen etwas noirmales, und so geht es uch vielen anderen Menschen^^ - Hab noch geantwortet damit du Ryuunosukes Antwort als Hilfreichste auswählen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade deine  Bericht hier entdeckt und irgendwie habe ich mich darin wiedererkannt! Mir erging es in deinem Alter ganz genau so. Okay ich habe auch einmal von meiner Mutter eine Tracht Prügel bekommen und ab und an gab es auch saftige Ohrfeigen, aber idR wurde ich mit anderen Strafen bestraft. Auch ich hatte so ein kribbeln im Bauch, wenn ich solche Filmszenen gesehen hatte, oder wenn mir Klassenkameraden erzählt haben, dass sie mal wieder einen Povoll bekommen hatten. Auch ich habe versucht mich mit Bürste, Kleiderbügel, Gürtel, Stock und Gumiriemen selber zu verhauen.

Nein krank bist du nicht, es ist eine Neigung wie viele andere auch. Ich würde aber nicht die Eltern oder Geschwister darum bitten, eines Tages, wenn du alt genung bist, wirst du einen passenden Partner finden, der das mit Liebe und Hingabe für dich tun wird. Solange genieße die Fantasie und genieße dein Selfspanking. Es ist eine schöne Neigung, ich zumindest genieße diese seit Jahren.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sehr stark nach Masochismus, also sexuelle Erregung durch Schmerzen. Die ersten Anzeichen finden sich oft schon früher und ohne jeglichen sexuellen Kontext. Spezielle Ursachen gibt es übrigens meistens nicht dafür.

Wenn du etwas älter bist, suche dir einen dominanten/sadistischen Freund. Aber pass auf, dass er auf deine Wünche Rücksicht nimmt.

Wenn du magst, kannst du dich mal auf der Seite der SMJG (www.smjg.org) umschauen. Die richtet sich extra an junge Menschen und hat auch ein Forum und einen Chat, in dem du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Vorlieben in diese Richtung sind völlig normal. Keine Sorge. Wenn du älter bist, kannst du das auch offen ausleben. Es gibt spezielle Datingseiten dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisquad2
21.08.2016, 21:41

Gibt es? Gut zu wissen!

0

Sorry wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martina2003
21.08.2016, 16:22

wie ich geschrieben habe, jetzt 13

0

Was möchtest Du wissen?