Frage von SiaSandra, 74

Warum möchte er sich so spät mit mir treffem?

Hi, ich (17) habe eine Fernbeziehung mit einen 2 Jahren jüngeren Junge. Er verhält sich meiner Meinung nach sehr erwachsen für sein Alter. Wir kennen uns schon seit einen halben Jahr und sind seit ein paar Wochen zusammen. Ich habe ich angeboten in den Weihnachtsferien zu treffen, aber er meinte es geht nicht, weil er nur 1 Woche Ferien hat. Da ich 2 Wochen Ferien habe meinte ich zu ihn zu kommen wenn er Schule hat. Aber er meinte er hätte immer spät Schule. Dazu meinte er er könnte in den Sommerferien. Ich möchte aber nicht so lange warten ! Wieso möchte er sich so spät treffen? :(

Antwort
von tammyyy, 45

Ich glaube er versucht dass wie ich es gerade sehe hinauszuzögern und ausreden zu erfindenden:/ muss nicht sein aber kann vlt sein :( vielleicht liebt er dich aber 1. ist es ihm vlt peinlich einer ältere freundin zu haben und 2.ist es ihm auch  unangenehm vor seinen Freunden und seiner Familie ne Fernbeziehung zu haben

Aber wiegesagt es sind nur Vermutungen :) viel glück

Antwort
von cooooockie, 22

vllt hat er angst du magst ihn nicht oder findest ihn hässlich oder sowas😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community