Warum möchte er mich noch nicht küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wird schon seine berechtigten Gründe dafür haben, nur Geduld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiaalma
08.05.2016, 21:03

Das denke ich auch

1

Wie alt seid ihr denn? 

Naja, aber ich denke mal, dass er  einfach schüchtern ist und sich das noch nicht traut. Oder vielleicht hat er Angst etwas falsch zu machen. 

Aber mein Tipp: Er ist dein Freund, rede mit ihm darüber. Sag ihm, dass du ihn nicht bedrängen möchtest, aber dass du sie ganze Zeit darüber nachdenkst warum er sich nicht küssen wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahconnorfan
08.05.2016, 21:33

Wir sind beide 15. Er meinte er mag das in der Klasse nicht so weil es dann getrasche gibt. Und dass es bald n sowieso viele wissen und dann würde er es machen.Aber ich muss auch dazu sagen dass wir beide noch nicht si Erfahrungen mit dem Küssen gemacht haben aber das wissen wir beide!

0

Warscheinlich ist er einfach noch nicht bereit genung. Lass ihm Zeit, das kommt schon noch(-:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten ihr seid safe zwischen 11-13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt er sich dazu noch nicht bereit, lass ihm einfach Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung