Frage von daslebenistsox, 114

Warum möchte er auf einmal keinen Kontakt mehr mit mir wieso?

Hey zusammen
Es gibt einen Jungen mit dem ich sehe lange oft geschrieben habe der mich auch oft von sich aus angeschrieben hat. Später hat er auch Kuss Smileys gemacht und ich habe ihn gefragt ob er mich mehr als Freundschaft mag . Wir wollten uns auch mal treffen und er meinte wir könnten das mal machen Allerdings ist er seitdem ich ihn angeschrieben habe und ein Junge aus seiner Klasse von seinem Handy aus geantwortet hat anders. Dazu muss ich sagen dass ich mit dem Jungen der von seinem Handy was geschrieben hat auch mal Kontakt hatte . Ich wollte seine Nummer mal haben und wir hatten irgendwann Stress weil er mich fragte ob ich öfters nach Nummern fragte was ich bejahte. Und er hat sich natürlich aufgeregt und wollte wissen wenn ich alles gefragt habe . Er hat dann geantwortet hi bitc* und dér andere hat irgendwie seit dem nicht mehr so Bock also geht kaum noch auf meine Nachrichten drauf was ich komisch finde das er trotzdem Sagt das mein neues pb gut aussieht Aber ich verstehe es nicht ... (Der eine meinte er hatte nur aus Spaß sowas gesagt ) Warum meldet sich der eine nicht mehr ?

Antwort
von svenrdvvv, 52

"Später hat er auch Kuss Smileys gemacht und ich habe ihn gefragt ob er mich mehr als Freundschaft mag"

Wieso? Ein Kuss smiley hat nichts zu bedeuten. Außerdem sollte man so etwas privat fragen... verlieben über schreiben geht ja mal gar nicht klar.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ok du Must es wissen 

Antwort
von CockiUndBaby, 47

Vlt ist das ein Kollege von ihm und er will dich ihm ausreden.

Er denk vlt jetzt er wäre ein schlechter Freund wenn er was mit dir macht.

Falls das so ist finde ich das natürlich mies von dem Kollege.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie ausreden?

Kommentar von CockiUndBaby ,

Vlt sagt er sowas wie: ey lass sie, die ist voll die ...

Sowas eben.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 24

Hallo, 

er wird den anderen Jungen gefragt haben, warum er dich Bit*h nennt und der andere Junge wird ihm dann erzählt haben, dass du mit einem Haufen Jungs auf einmal schreibst, weil du so viele Nummern sammelst. 

Der kommt sich verar*cht vor und möchte deshalb keinen Kontakt mehr. 

Wenn du es nicht glaubst, dann frag ihn einfach mal. 

LG 

Kommentar von daslebenistsox ,

Deswegen geht er auf meine Nachrichten nicht drauf ? Der Junge meinte die Beleidigung wäre nur Spaß 

Kommentar von Majumate ,

Was er dir gesagt hat, kann ganz etwas anderes gewesen sein, als das was er ihm gesagt hat. Ich an deiner Stelle würde ihn halt einfach mal fragen. Dann hättest du auch eine Antwort. 

Kommentar von daslebenistsox ,

Wieso geht er dann nicht in meine Nachrichten rein ?

Kommentar von Majumate ,

Weil er vielleicht enttäuscht ist. Oder verärgert. Oder weil er viel um die Ohren hat. Oder sich von dir zurück zieht. 

Geh hin und frag ihn. Dann bekommst du auch eine Antwort. 

Antwort
von Kandahar, 52

Vielleicht möchte er kein Mädchen, welches jedem Kerl ihre Telefonnummer gibt.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wer sagt das er das weiß?

Kommentar von Kandahar ,

So etwas spricht sich unter den Jungs sehr schnell herum. Sein Kumpel wird ihn gewarnt haben.

Kommentar von daslebenistsox ,

Meinst du nicht es liegt daran dass er nichts von mir will wie der eine unter meint ?

Kommentar von Kandahar ,

wie der eine unter meint ?

Wie bitte?

Kommentar von daslebenistsox ,

Unten. Ist jemand der meine Frage beantwortet hat und meint dass es daran liegt dass er nichts von mir will 

Kommentar von Kandahar ,

So ist es! Noch deutlicher kann er ja kaum zeigen, dass er nichts von dir will.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum hat er mich dann immer angeschrieben und gesagt er mag mich mehr als Freundschaftlich und hat Kuss Smileys gemacht :)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten