Frage von Annette1955, 64

Warum möchte eine Amerikanische Firma unser Haus kaufen, ohne es persönlich gesehen zu haben?

Antwort
von halfabia, 44

Vielleicht handelt es sich um eine Verwechslung. 

Antwort
von JanRuRhe, 37

Per Email?
Das ist ziehmlich sicher Betrug.

Antwort
von wilees, 35

Hör Dich um welche Bauplanungen im Umfeld gegeben sind.

Antwort
von kugelgnu, 49

entweder um dich zu bescheißen oder weil sie nur am Grund interresiert sind und das Haus sowieso abreißen wollen... ich währe da ganz ganz vorsichtig!

Antwort
von Wippich, 41

Die brauchen das Grundstück.

Antwort
von Zeitmeister57, 31

Wenn man noch weniger Infos hätte, könnte man noch unpräziser antworten.....

Antwort
von PatchrinT, 30

Steht Euer Haus denn überhaupt zum Verkauf?

Kommentar von Annette1955 ,

Ja, hatten es vor ca. 3 Wochen in der Zeitung.

Kommentar von PatchrinT ,

Dann haben die ihre Späher schon vorausgeschickt. Wenn du/Ihr die Daten bzw. Adresse der Firma habt,dann würde ich bei der Polizei vorsprechen. Wenn die nicht weiter kommen bekommt ihr bestimmt eine Adresse für alles weitere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten