Warum möchte der Mann immer dass die Frau seinen penis spürt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Macht mein Freund auch immer, ist wahrscheinlich einfach sehr schön und erregend für ihn. Vielleicht möchte er auch einfach mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denke ich weniger damit du ihn spürst als viel mehr, dass er deinen Körper an seinem Penis spürt :) Aber frag ihn einfach mal selbst. Vielleicht erklärt er es dir ja aus seiner Sicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht weniger um Dich, sonder eher um den Druck der ausgeübt wird, wenn ER seinen Penis an Dich drückt.

Ich gehe mal davon aus, dass er sich dabei immer etwas entfernt und dann wieder neu drückt. * wie eine Massage halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenvbuser
19.09.2016, 17:40

Schuldig :D

0
Kommentar von MayaPower
19.09.2016, 17:45

Ja genau so macht er das auch. Fühlt sich ja für mich nicht schlimm an aber wie meinst du des mit dem druck?

1

Ich glaube (bin ebenfalls männlich), dass es eher darum geht, dass wir DEINEN Körper an unserem Penis spüren. Es geht nichts über einen schönen weichen warmen Hintern der sich an uns schmiegt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenvbuser
19.09.2016, 17:38

Vielleicht ist er aber auch stolz auf seinen besten Freund und will, dass du ihn in seiner ganzen Pracht spürst... ;)

2

Also, mir geht es darum, dass ich den Körper meiner Frau an meinem Körper spüre. Dass der Pillemann dazwischen hängt, da kann ich auch nix für. Ich würd ihn mir ja auf den Rücken schnallen, wenn ich könnte und wenn's meine Frau stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir zu zeigen, dass du sie anmachst. Oder um dich zu weiteren Aktivitäten zu bringen/zu überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur allgemein was sagen: Aber ich denke es geht nicht darum den Penis zu spüren sondern er will dir einfach nur so nah wie möglich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung