Frage von daslebenistsox, 151

warum möchte das Mädchen was von mir hä?

Hey. vor ein paar Tagen hat mich ein Mädchen, das sehr hübsch ist auf instgram angeschrieben . (sie ist in der 10, ich 9) ich hab dann nach ihrer Nummer gefragt und wir haben auf whatsapp geschrieben . sie ist echt nett und schreibt nette Smileys auch Kuss Smileys also solche :😚 ich frage mich was die an mir hat... Die bekommt immer so viele Komplimente unter ihren Bildern ... warum schreibt sie mich an obwohl ich eine unter ihr bin und sooo toll auch nicht bin?

Antwort
von ThomasAral, 85

sei doch froh, dass sie dich gewählt hat ---- irgendwen wollte sie halt mal wählen

zum spekulieren: sie mag es wenn sie mehr erfahrung hat als der mann,   oder ,    sie will nur "spielen",  oder ,   sie antwortet einfach auf alles nach "Schema-F". 

Kommentar von daslebenistsox ,

warum soll sie mir mir spielen ?

Kommentar von ThomasAral ,

weils ihr spass macht ... he: sie fängt erst an daran gefallen zu haben jungs als das zu sehen was sie sind ....  

Kommentar von Gutsd100S ,

Um den anderen zu beweisen das sie jeden mann kriegen kann

Antwort
von Gutsd100S, 26

Sie mag dich, weil du vielleicht anders bist und nicht standart. So ein swager der sich dran halten muss was er sagt noch das er uncool rüberkommt, oder zu gross geratene Shirts mit enger jeans.
Bleib einfach du selbst, und viel spass dir noch 😉😉

Antwort
von SFDLS, 46

Halt die Schnauze und sei doch froh 

Kommentar von LMAADF ,

xD

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Entweder verarscht sie dich, sie schreibt aus anderen gründen mit dir oder sie hat wirklich interesse an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten