Frage von KamehamehaChan, 117

Warum mobbt mich mein Sitznachbar Liebt er mich?

Er ist sehr auffällig und ich weiss nicht weiter....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suntec1989, 49

Da ist wohl jemandem langweilig in der Schule und spamt hier gute frage zu

Kommentar von KamehamehaChan ,

nein ehrlichich habe frei

Antwort
von LiselotteHerz, 48

Mobbing ist wohl kaum ein Audruck der Liebe.

Sprich mal mit ihm und wenn das nichts bringt, wende Dich an einen Lehrer/in Deines Vertrauens. lg Lilo

Antwort
von JaneJohnsson123, 48

Kommt drauf an ob ihr darüber lacht und es eher freundlich ist oder ob er das ernst meint. Im letzteren Fall ist keine Liebe. Im Ersteren  kannst du hoffen. 

Antwort
von shqipeforlife, 54

Was sich neckt das liebt sich auch

Kommentar von JaneJohnsson123 ,

Nicht immer. Ich finde es passt eher was sich liebt, das neckt sich.

Antwort
von Mapple, 56

Es kann sein, dass wenn jemand mit sich selbst unzufrieden ist er dies anderen zu spüren gibt indem er sie ärgert/mobbt (wobei mobben ist schon systematisch fertig machen... zb. weil er sich einfach nicht traut dich anzusprechen... jedoch kann man auch nicht immer sagen was sich neckt das liebt sich... vielleicht hat er auch nur langeweile und du bietest dich gerade dafür an ...

Antwort
von Centario, 43

Von Liebe ist da keine Spur, der will sich wichtig machen oder du sollst dich umsetzen

Kommentar von KamehamehaChan ,

wirklich? :(

Kommentar von Centario ,

leider, tut mir leid für dich, er ist kein guter Nachbar oder er ändert sich noch

Antwort
von schwarzwaldkarl, 32

Dir ist hoffentlich bewusst, dass es zwischen Mobben und Necken einen großen Unterschied gibt... Beim "Mobben" kann garantiert nicht von Liebe gesprochen werden... 

Antwort
von Wonnepoppen, 51

Wer liebt, der mobbt nicht!

Wie verhält er sich, was macht er?

Kommentar von KamehamehaChan ,

Oder will er nur das eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community