Warum mobbt mich eine einzelner Klassenkamerad? ich bin eigentlich normal beliebt und komme mit allen aus meiner klasse super zurecht. die jungs sind auch total lieb und nett nur einer mobbt mich andauernd mit sowas wie : schlampe, nutte, ...usw. warum ??? was könnte ich ihm getan haben?

Vielleicht ist er sauer, weil er bei Dir nicht landen kann.
Melde es deinem Lehrer/Lehrerin.Denn Mobbing ist kein Spass mehr und die Beschimpfungen schon gar nicht.Was du ihm angetan haben könntest weiß ich nicht.Vieleicht ist er eifersüchtig auf dich weil du einen Freund hast und er bei dir Abgeblitzt ist???
Aber er hat doch eine freundin sie geht in meine klasse und wir sind echt gut befreundet.hmmm ich glaub ich werd`s nie raus finden

frag ihn doch was das soll oder ob er iwelche phsychischen probleme hat

für mich wäre der durchsichtig wie luft und stumm wie ein fisch

leute die mobben lernen es erst wenn es zu spät ist wie diese mädels die tim k. gemobbt haben bis er durchgedreht ist und einen amoklauf gemacht hat wann hört mobbing endlich auf?!
Puuuuhhhh.

Du musst ihm nichtmal was getan haben. Kann sein, der kann dich einfach nicht riechen. Völlig ohne Grund.
Geh beim nächsten Mal ganz offen auf ihn zu und sag ihm klipp und klar, dass du das nicht weiter tolerieren wirst.
Wenn es nicht aufhört, geh zum Vertrauenslehrer. Du musst dir das nicht gefallen lassen.
Frag ihn doch am besten was sein Problem ist. Vielleicht ist er eifersüchtig, weil du so beliebt bist. Vielleicht ist es auch was anderes. Frag ihn einfach, nur so kannst du das Problem lösen.
das kann sein ... auf seminarfahrt hat er mich immer angefasst aber hat mich dabei auch beschimpft. ich versteh den einfach nicht!nur bei mir macht er das.