Frage von Swaggosauros, 60

Warum mobben mich meine Freunde in League of Legends ?

Hey..

letztens habe ich wieder mal League of Legends (LoL) gespielt und dann haben meine Freunde mich erst aus der Warteschlange geworfen und danach im Discord beleidigt.. nun sehe ich sie aber morgen wieder in der Schule und ich habe Angst das sie mich in der Schule verhauen .. weil sie meinten bzw. hab mich angeschrien mit - DU DUMMER SPSTI ICH F*** DICH SO WEG IN DER SCHULE* .. was soll ich machen damit ich 1. nicht mehr gemobbt werde und 2. damit sie mich nicht schlagen

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raflo, 30

Wenn sie dich beleidigen sind es keine echten Freunde! :c
Außerdem ist LoL nur ein Spiel. Wobei man leider sagen muss, dass es eine ziemlich schlechte wenn nicht sogar DIE schlechteste Community hat... Das heißt: viele Beleidigungen, ... :/

Nochmal zu deiner Frage: Wenn es dir keinen Spaß mehr mit ihnen macht spiel einfach alleine (Spieler die dich während eines Spiels nerven einfach muten :D) oder mit anderen Freunden!

Ach ja falls du mal auf ne Runde LoL mit mir Bock hast schreib mir einfach deinen Ingame Namen oder so ;)

Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen

Lg :)

Antwort
von comolus, 25

Das ist bei mir auch so und meinem Freunden aber wir meinen es nur aus Spass und Freunde kommen und gehen und sag das nächstes mal 1vs 1 in lol