Warum mit Win10 mit WLAN keine Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum immer diese downgraderei , das gibt nur Probleme

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem kommt ein Zwangsupdate  da wird von 10 auf 0 runtergezählt und windows 10 gnadenlos installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 10 hat noch Mängel. Ich hatte den ganzen Tag zu tun ging nichts. Vielleicht sind wir zu dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,moin #TheAllisons,

bei einem downgrade ist es sinnvoll, Deine Virensoftware neu zu installieren. Ebenso den WLantreiber. Ansonsten sind Deinen Probleme vorprogrammiert. hierzu gehört auch die komplette Neuinstallation.

Gruß

Der Geier

psl.:  win7 neu installieren...Du hast sehr fiel Datenmüll...Windows 7 gibt es noch bis 2020 mit Sicherheitsupdates . Deine Entscheidung...für Windows 7

Gruß

Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?