Warum Minecraft stürtzt nach 2Min einfach ab und was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schonmal versucht den RAM für Minecraft zu erhöhen?

Ging bei mir damals nach der Erhöhung wunderbar! :)

Wenn du im normalen Launcher spielst, öffne das "Edit Profile" Menü und schaue unter JVM Arguments wie viel Speicher zugewiesen ist (zB 1G oder 2G) Wenn er auf 1 ist, stelle ihn mal auf 3-4 und lösche unnötige Singleplayer-Welten.

Im Anhang siehst du ein Bild. Ich pers. habe Minecraft 8G zugewiesen wie man sieht.

Grüsse,

TrueMG351

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireFly146
22.07.2016, 15:33

Das hab eich auch schon ausprobiert. Ich habe es mit diesem inzwischen nicht mehr ganz so neuem BetterRespawnCode versucht... Meinst du das?

Ansonsten schonmal danke für den Vorschlag :)

0
  • stürtzt => stürzt 
  • erfolg =>  Schreibt man Groß

  • vorraus = voraus 

  • schonmal => Schreibt man auseinander

Ohne eine Fehlermeldung kann man zu diesem Problem auch keine Lösung anbieten. Screenshot wäre auch Nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireFly146
22.07.2016, 15:35

1. Selbst wenn die Rechtschreibung an manchen stellen nicht zu 100% richtig ist denke ich kann man das Geschriebene trotzdem gut verstehen nicht wahr... Hat man ja an deiner Verbesserung gesehen :) Danke für diesen unnötigen Kommentar.

0
Kommentar von Ishidres
24.07.2016, 00:18

Alta, kein Schwein interessiert diese fu*king Rechtschreibung. Lass es einfach. Danke.

0

Java aktualiesiren/Neuinstalieren war bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireFly146
21.07.2016, 22:26

Ich kann es ma probieren... Habe es aber auch schon ausprobiert und muss gucken ob es klappt. Trotzdem danke :)

0
Kommentar von FireFly146
21.07.2016, 22:36

Oder bringt es auch etwas, die Bitrate zu Ändern?

0