Frage von MrKitt, 49

Warum Minecraft Crash mit Report?

---- Minecraft Crash Report ---- // Quite honestly, I wouldn't worry myself about that.

Time: 13.06.16 15:28 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcx.ap(SourceFile:598) at bcx.an(SourceFile:434) at bcx.a(SourceFile:381) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Thread: Client thread Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcx.ap(SourceFile:598) at bcx.an(SourceFile:434)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bcx.a(SourceFile:381) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.9 Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0 Java Version: 1.8.0_92, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 59667728 bytes (56 MB) / 152571904 bytes (145 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.10 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: Yes Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 32

Es lag ein Problem mit OpenGL vor, deaktiviere es mal in den Optionen.

Kommentar von MrKitt ,

Wie mach ich das? 

Kommentar von Savix ,

In der Datei "options", im Minecraft-Ordner.

Antwort
von Katzenjammer19, 29

Starte den Launcher mal neu.

Kommentar von Savix ,

Nein, das spielt keine Rolle.