Frage von xund3rgir1x, 51

Warum Minecraft c rast immer?

Immer wenn ich meinen minecrft launcher öffne ist alles okay. Danach wenn ich auf minecraft 1.8.9 spielen gehe und sich minecraft gestartet hat auch. Wenn ich Dann auf eine Welt oder auf einen Server gehe crasht es immer nach einigen Sekunden. Es ist dabei nicht egal auf welchen Server ich gehe. Wenn ich auf den Gomme Server gehe dann crasht es erst wenn ich in eine runde rein gehe. Bei anderen Servern wie zum Beispiel Timolia oder auch bergwerklabs crashen schon beim einloggen. Dann steht im geöffneten minecraft launcher: AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed [Error occurred during error reporting, Id 0xc0000005

Minecraft ist erst gecrasht nachdem ich meinen Pc geupdatet habe. Außerdem hat mein PC kein Java sondern nur das Java was bei minecraft mit installiert wird. Da mein PC nur 2 RAM hat kann ich minecraft nicht mehr zuweisen, da sonst mein PC crashen würde. Ich hoffe diese Infos reichen um mir helfen zu können.

Antwort
von MonGerman, 16

Dann geh mal in %appdata% und dann MC und dann options.txt und da steht unter Maximale FPS irgendwas.
Das stellst du auf " false "

Antwort
von DarioMC, 15

Dann spiel mal mit der 1.8.8 anstatt der 1.8.9

Kommentar von xund3rgir1x ,

habe ich schon probiert mit labymod

Kommentar von DarioMC ,

Dann deinstalliere einmal MC und starte mal MC ohne Labymod wenn das funktioniert kannst du wieder Labymod downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten