Frage von TheRealMofugga, 32

warum miaut eine babykatze ständig?

heute sind 2 babykatzen zur welt bekommen , eine miaut ständig und bewegt ihre füße so als würde sie in der Luft gehen und sie isst auch nichts glaub ich , was da los?

Antwort
von XNightMoonX, 19

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was mit den Kleinen los ist, immer zum Tierarzt gehen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Ferndiagnosen sind oft alles andere als hilfreich.

Für Infos kann ich Dir folgende Seiten empfehlen:

http://katzen-babys.com/katzenlaute-bedeutung-verstehen/

http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

http://www.artgerechtes-katzenleben.de/

https://www.facebook.com/artgerechtesKatzenleben/

http://www.petsnature.de/infoseiten/katzen-ratgeber/katzen-haltung/zusammenfuehr...

http://das-haustier.info/

http://www.the3cats.de/jaspers-offener-brief-an-alle-frauchen-und-herrchen-zum-t...

Kommentar von TheRealMofugga ,

danke dir sehr nett :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten