Frage von JoChrisJo, 68

Warum merkt sie es nie?

Hallo,

eine gute Freundin (ich bin nicht in sie verliebt) ist mit einem Jungen aus unserer Klasse zusammen, so weit so gut.

Aber das Problem ist, er stört massiv den Unterricht, ist respektlos gegenüber Lehrern, beleidigt sie etc.

Jetzt kommen wir zur Frage:

Warum merkt sie nicht dass es der totalste Dreckskerl ist?

LG Chris

Antwort
von BrechBert, 25

Das ist -denke ich- ne oft gestellte Frage. Ich selber verstehe es auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht lange halten wird. Sicherlich fällt ihr auf, dass das total besc*euert ist. Aber sie überträgt das halt nicht auf den Typen d. h. nur weil er sich wie ein Ars*hloch benimmt, ist er für sie halt trotzdem keins. Man muss auch sagen, dass solche Leute auch nicht dauerhaft so drauf sind. Sie achtet wohl eher auf die normale Phasen, die für sie auch überwiegend sind.

Oder sie findets halt einfach cool, wie er sich so benimmt. Kann auch sein, selbst wenn sie nicht so wirkt. Ich denke, dass man es auch nicht erklären kann, warum man dieses Verhalten mag. Da kannst du mir auch erklären, warum manche Leute nen Fußfetisch haben XD

Angaben ohne Gewähr! ^^

Antwort
von RiJohanna, 21

Vielleicht merkt sie es sogar, aber ignoriert es...

Antwort
von loli345, 15

Es gibt ein Typ Mädchen die solche "Bad guys" mögen, wieso? Weil:

- Sie denken sie könnten ihn verbessern/verändern
- Sie findet das Gefühl schön das dieser Junge obwohl er fies ist mit ihr zusammen sein möchte
- sie denkt er ist speziel

Wieso ich das weiss? ; Bin auch ein mädchen und kenne sehr viele von dennen

Und lass sie machen, Sie wird es dann schon bereuen. :)

Lg

Antwort
von jaidkevshsifk, 32

Vielleicht hat sies schon gemerkt und steht auf son Typ Kerl? Keine Ahnung, Mädchen sind komisch 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten