gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
72 

Warum merkt sich firefox beim mac nicht mein passwort für gute frage?

gefragt von Graffix am 11.06.2007 um 23:55 Uhr

Ich habe gesehen dass die frage wohl schonmal vor 100 tagen gestellt wurde, aber die antworten helfen nicht. vielleicht weiss ja nun jemand zu helfen. bei mir klappt das mit dem passwort merken gar nicht. gibts da noch einen trick? oder funktioniert das bei mac eben nicht? habe keine cookies ausgestellt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.318 gutefrage x 3.023 mac x 1.746 firefox x 1.674 passwort x 818

anonym
beantwortet von wiele am 12. Juni 2007 00:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das solltest Du über Extras->Einstellungen->Sicherheit einstellen können (sofern es beim Mac überhaupt möglich ist).
Gruß wiele

Kommentar von Simple_avatar6smallpieuwe am 29. August 2007 17:51

Geht dort auch bei der MAC Version. Man darf natürlich bei der Einstellung "Datenschutz" beim beenden des firefox nicht "gespeicherte Passwörter" löschen. Der Haken dort muss weg! Dies gilt auch für den Haken "Formulardaten", wenn der Eintrag der Daten auf bestimmten Seiten automatisch erfolgen soll!

anonym
beantwortet von Plumbum am 12. Juni 2007 16:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, das Problem habe ich auch auf Windows. Es gibt einige Seiten da meldet sich der Passwortmanager nicht. Auch bei Yahoo im Musikportal.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.