Nudelsternchen am 23.10.2009 um 18:12 Uhr
sichtlich nichts verändert ist.
Als ich vorhin nach hause kam, merkte ich sofort das jemand in meiner Wohnung war.
Später stellte sich heraus das meine Mama kurz da war um ein Regal abzuholen das sie für mich zur Abfallverwertung gefahren hat.
Aber ich frage mich warum ich sofort bei betreten der Wohnung , bemerkt habe das etwas anders war, noch bevor ich bemerkte das , dass Regal nicht mehr da war.

Dein Unterbewusstsein hat etwas mitbekommen was für dich nich gleich bemerkbar gewesen ist.Etwas das leicht verrückt oder verstellt war, was dir so nicht ins Auge gefallen ist.
ganz leicht: der geruch - kaum wahrzunehmen, nicht zu sehen -- aber da
jeder mensch spürt sowas im unterbewusstsein, bei den einen weniger bei den anderen mehr ausgeprägter

Bevor du bewußt gesehen hast , ach das Regal ist weg, hat dein Unterbewußtsein schon längst diese Information aufgenommen und an dein Bewußtsein zur Verarbeitung geschickt. Manchmal reichen solche Sachen, dass du z.B. die Tür immer 2x abschließt und die Mutter nur einmal....
das KLeinigkeiten sich verändert haben..
und schon merkst du: da war jemand hier.
Vieleicht hast du unbewusst gemerkt das das Regal weg war aber es wurde dir erst später klar.
Nudelsternchen am 23. Oktober 2009 18:15 nein, das steht ja im Kinderzimmer, also erstmal gar nicht im Blickfeld.
Es könnte ja auch was andres sein. Ich bin mir sicher das deine Mutter nicht durch die Wohnung schwebt ohne eine Kleinigkeit anzufassen: vieleicht ein Toiletten besuch - Fuß spuren (dreckige schuhe) - Geruch - Türen waren zu/offen...

Weil jeder Mensch einen Engel an seiner seite hat,welchen man da hat ist Fraglich.Hielfreich?