ich merke das sehrwohl...und werde das auch jetzt machen !
Weil sich deine Hirnfunktionen langsam abschalten. Haben sich manche noch nicht abgeschalten, dann zuckst du und wachst unter Umständen aus dem Halbschlaf wieder auf. Kennt jeder, oder?
Die Uebergangsphase vom Wach- in den Schlafzustand ist nicht registrierbar! Wenn man nach einer gewissen Zeit aufwacht, weiss man, dass man geschlafen hat!

Frag ich mich auch immer xD Vorallem kann man sich ja nur dran errinnern das man im Bett gelegen hat, sonst NIX .. komisch komisch ^^
GbThreepwood am 10. Oktober 2009 03:59 naja, wenn man schläft sollte man auch nichts anderes gemacht haben.. als im bett gelegen XD
sLice93 am 10. Oktober 2009 04:00 xDD Ja ok stimmt auch wieder xD Aber ich mein das man sich ins Bett gelegt hat .. ach egal, du weißt schon wie ich das meine >_<
GbThreepwood am 10. Oktober 2009 04:02 Nee, weiss ich nicht haha.. ^^ also ich kann mich immer an alles erinnern bis zu dem punkt an dem ich plötzlich an einem besseren ort bin.. du nicht?? :-D
sLice93 am 10. Oktober 2009 04:03 Hä ? xD Egal .. ich geh jetzt auch mal schlafen und werd euch morgen berichten ob ich mich daran errinnern kann wie ich eingeschlafen bin >_<
GbThreepwood am 10. Oktober 2009 04:11 gut .. dann gut nacht XD

weil du dann ja schläfst und somit nichts mehr wahrnimmst