Frage von Lilalis, 78

Warum merken immer nur meine Freundinnen, wenn ein Junge auf mich steht?

Hi, Ich habe eine Frage(die ja eigentlich schon oben steht). Warum bemerken immer nur meine Freundinnen, wenn ein Junge auf mich steht/ in mich verliebt ist. Ein Beispiel: Heute hatten wir Bio und wir mussten irgendetwas zusammen arbeiten. Plötzlich dreht sich ein Junge(nennen wir ihn mal x) aus unserer Klasse zu uns um und unterhält sich mit meiner Freundin. Irgendwann einmal frägt sie ihn ob sie ein Bonbon haben kann. Er gibt ihr eins und frägt mich, ob ich auch eins haben will. Nach der Stunde erzählt sie es unseren anderen Freundinnen und macht eine Bemerkung, dass er so komisch gegrinst hat, als er mich das gefragt hat. Warum sehen immer alle anderen so etwas und ich nie? Gibt es dafür irgend eine Erklärung? Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 45

Selbst ist man bei sowas immer sehr zurückhaltend und skeptisch. Man will ja auch nicht direkt zu viel reininterpretieren und am Ende lächerlich dastehen. Man nimmt solche "kleinen Anspielungen" gar nicht so richtig wahr/ernst...So habe zumindest ich die Erfahrung gemacht. Gut ich bin ein Mann, da braucht man ja bekanntlich manchmal den Fingerzeig mit dem Leuchtschild, aber allzu dämlich stelle ich mich dann doch nicht an! :D

Antwort
von monaheim, 33

Also eigentlich würde ich es eher als einfach nur nett und höflich bezeichnen, wenn dir jemand etwas anbietet, nachdem er auch deiner Freundin ein Bonbon gegeben hat. Ein Lächeln zeugt von einer freundlichen Persönlichkeit :) Nicht zu viel in das Verhalten reininterpretieren.

Antwort
von PainFlow, 45

Also ich weiß ja nicht was ihr darunter versteht wenn ein Junge auf euch steht aber gut. Vielleicht wollte er einfach nur höflich rüber kommen und hat gelächelt. Ganz normal?!

Kommentar von Lilalis ,

Das hab nicht ich gesagt, sondern meine Ferundinnen und das war nur ein Beispiel( ich muss zugeben, dass es kein gutes war)  :)

Antwort
von 19hundert9, 29

Früher sagte man Danke wenn ein Gentleman einer Frau die Tür aufhielt, heute schreit ihn die Frau an "Ich hab einen Freund".

Er wollte wahrscheinlich nur nett sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten