Frage von sotrue1999, 51

Warum merke ich nix?

Hiho, Ich habe das problem, dass ich mich immer total verarschen lasse, kp ob das an meinem ADS liegt. Ich merke teilweise auch garnix. Zum beispiel fängt ein Typ von meiner Schule auf einmal mich dauernd an zu Fragen, wie es mir geht, ganz ohne Grund immer wenn ich ihm begegne nur bei mir. Auf der Klassenfahrt davor hat er mich auch schon n bisschen geneckt. Danach kichert er immer, is ja klar, dass das ne dumme Verarsche ist, weil er sich dann darüber lustig machen kann weil ich nicht Antworte (bin kaum Schlagfertig :(). Solangsam lass ich mich selbst von sowas verunsichern

Also es ist jetzt vielleicht keine böse Verarsche aber zu mindest ein nerfiger Running Gag

Danke für jede Antwort und schönen abend noch :)

Antwort
von Sophilinchen, 29

Sag einfach jedes mal :" Danke,mir gehts gut." Wenn du dich nicht einschüchtern lässt, wirds ihm hoffentlich bald zu langweilig. Wenn er wirklich ein riesengroßer Ar*** sein sollte,kannst du auch stattdessen sagen: " Mir ging's prima,bis ich dein Gesicht gesehen hab" Dannach solltest du aber schnell das Weite suchen...

Kommentar von sotrue1999 ,

haha ja, das glaube ich auch :D

Antwort
von Jesusjo, 51

Diese Menschen nennt man Arschlö****. Die kannst du ganz getrost hinter dir lassen. Sie sind es nicht wert!

Antwort
von NeinDochOhh, 49

Lass dich auf keinen Fall verunsichern oder fühl dich schlechter! Die Person sucht nur Aufmerksamkeit. Antworte doch nächstes mal mit "Gut und Dir?". Das wird dann ziemlich schnell für ihn langweilig, weil du nicht mehr verdutzt kuckst oder wütend wirst. ;)

Hoffe das hilft dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community