Frage von enrajb, 12

Warum merke Ich nichts vom Breitbandausbau?

Hallo! Alle Meine Freunde bekommen bald schnelleres Internet. Ich leider nicht, muss noch auf meiner 2k bambusleitung rumhocken. 1km weiter gibt es 16k.. Aber wieso wird das Kabel nicht weiter gelegt? Danke für eure antworten;) Bjarne

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo enrajb,

na ja, so ein Ausbau kostet Geld und es wird natürlich auch geprüft, ob es sich lohnt, dort dann Leitungen zu legen. Nun weiß ich nicht, wie du wohnst, aber wenn es sehr ländlich ist und nicht viele Leute an schnellem Internet interessiert sind, steht der Aufwand in keinem Verhältnis zu den Kosten.

Hast du mal geprüft, ob bei dir ein Ausbau geplant ist?

http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_1027_schneller

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Branko1000, 12

Ruf doch mal beim Anbieter an und frag nach, kann sein, dass sich noch keiner beschwert hatte

Kommentar von enrajb ,

Gute Idee, angerufen hatte Ich noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community