Frage von Raucher14, 40

Warum merke ich beim kiffen?

Ich habe jetzt ungefähr 15mal gekifft immer anderres dope aber ich merke garnix Alle anderen die immer mit machen sind total breit aber ich habe nicht mal rote Augen oder der artiges

Antwort
von 187yaa, 2

Kann sein dass du dich dann nicht bewegst? Also sitzt oder so? Da kanns nämlich sein dass du so breit bist, dass du nichts merkst. Probier es mal mit einer Bong, die ballert mehr... aber ganzer head gel ;) oder eben sein lassen wenns nichts bringt.

Antwort
von thxii, 11

Es gibt auch einfach Leute bei denen Cannabis schlicht nicht wirkt bzw erst nach ein paar Anläufen

Antwort
von MindFlower, 13

Mach was du möchtest aber empfehle ich dir dennoch es sein zu lassen. In deinem Altger hat Cannabis eine sehr schädliche Wirkung auf deine Entwicklung. Fang an wenn du 20 bist :)

Antwort
von giselageil, 14

ziehst du es auch richtig in die lunge ?

Kommentar von Raucher14 ,

Ich ziehe es richtig tief in die Lunge und behalte es auch in der lunge

Kommentar von giselageil ,

ok hast du es schon mal mit eine bong probiert ?

Antwort
von aXXLJ, 5

Warum merke ich beim kiffen?

Ich denke Du merkst was, wirst aber sehr vergesslich. Das sieht man an Deiner Überschrift.

Google "Rauschzeichen", lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten