Frage von vinothkumar, 47

warum Menschen in Großbritannien sind glücklich über brexit?

Warum Menschen in Großbritannien sind glücklich über brexit Sieg?

Antwort
von DerTroll, 22

ganz ehrlich, wenn ich so höre, was die auf der Straße so für Interviews geben, dann denke ich, in erster Linie liegt es daran, daß die nicht wirklich wissen, was es für eine Bedeutung hat. Die denken einfach nur "wir sind eine Insel und stolz darauf, von den anderen wollen wir uns nichts sagen lassen" Viele haben sich ja auch erst während der Brexid-Debatte erstmals damit befaßt, was die EU überhaupt ist.

Antwort
von Tina212, 23

Nicht alle habe Freunde Engländer bei Twitter manche sind Sauer fühlen sich nicht mehr Stolz Engländer zu sein ja Wut -Verzweifelung  ja viel waren dagegen -ich Glaube das was schiefgelaufen ist bei der Auswertung .

Antwort
von DieCrazyBanane, 22

Nur 51% glücklich darüber sein

Kommentar von vinothkumar ,

Okay, Warum ?

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Na und? Hätten 51% für den Verbleib in der EU gestimmt, würde diese Diskussion nicht geführt werden.

Dann würden die Politiker sagen, die Engländer haben sich klar für die EU entschieden!

Immerhin war die Wahlbeteiligung über 70%!!!! Davon kann man bei anderen Wahlen nur träumen.

Mehrheit ist Mehrheit! Das gilt nun mal für beide Seiten! Oder willst du wählen, bis es dir passt?

Jetzt zeigt sich, welch "gute Verlierer" unsere EU-Demokraten sind!!!

Stell´dir mal vor, das Referendum wäre pro EU ausgegangen. Wenn sich dann die EU-Gegner solche Bemerkungen über die Wahl erlauben würden, dann wäre das Geschrei groß.



Kommentar von DieCrazyBanane ,

deine Antwort hat nicht wirklich was mit meiner zu tun...

Antwort
von HelfeDirNicht, 30

Sind nicht alle es, sind nur 50% glücklich Brexit über.

Kommentar von Fuchssprung ,

und es werden immer weniger :-) In den nächsten Tagen werden immer mehr aus ihrem Freudentaumel erwachen uns sehen, was sie angerichtet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten