Frage von MeerjungfrauXx, 61

Warum meldete er sich aufeinmal?

Ich hatte schon mal eine Frage gestellt zum Thema Affäre vor zwei Jahren. In den Typ hatte ich mich verliebt doch bevor wir den Kontakt abgebrochen hatten schrieb er mir bei Facebook ich soll es lassen ihn per Sms zu schreiben und das er sich in eine andere verliebt hatte. Er hat mich blockiert. Nach einem Jahr hat er sich plötzlich bei mir gemeldet und wollte sich wieder mit mir treffen. Obwohl er eine Freundin hat und sogar ein Kind mit ihr was gewollt ist. Warum hat er sich dann wieder bei mir gemeldet? Hab es abgeblockt und ihm geschrieben das er mich nur ausgenutzt hat und ich seine Freundin und sein Kind nicht unglücklich machen möchte mit dieser Aktion. Warum hat er so gehandelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmandaF, 61

Er weiß nicht was er will und ist wohl total überfordert. Erst liebt er dich, dann eine andere (was durchaus passieren kann) und in kürzester Zeit kommt ein Wunschkind? Es wird höchste Zeit, dass er lernt, Verantwortung zu übernehmen. Und du? Lass die Finger von ihm!

Antwort
von Krunos, 32

Blockier ihn auch weiter ab. Lass dich auf keinen fall darauf ein. Warum er was macht weis ich nicht. Aber du und er und seine Familie wird es nur bereuen wenn er Fremd geht. Sag es auch nicht seiner Frau. Einfach blockieren.

Antwort
von Ostsee1982, 26

Warum hat er sich dann wieder bei mir gemeldet?

Weil er mit dir wieder ins Bett wollte, so einfach ist das.

In dem Zusammenhang liest man öfters "er hat mich ausgenutzt". Ich sehe das nicht so. Du wusstest worum es ging und hast dich darauf eingelassen. Das du für ihn Gefühle entwickelst ist eben blöd gelaufen, nur die Verantwortung dafür die trägt in dem Fall nicht er sondern du.

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Das solltest du am besten mit ihm klären!

vielleicht läuft es nicht so gut zwischen den beiden u. er hat sich wieder an dich "erinnert"?

Kommentar von MeerjungfrauXx ,

seidem ich ihn einen Korb gegeben habe hat er sich nie wieder bei mir gemeldet. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das wird auch das Beste für dich sein?

Antwort
von Andreaslpz, 35

Wahrscheinlich hatte er Bock auf Fremdgehen