Frage von Sunshineeeeeeee, 72

Warum meldet sie sich nicht,obwohl ich manchmal im selben Bus fahre?

Ich hab vor Weihnachten im Bus ein Mädchen(ca.11 Jahre) "kennengelernt ",also wir sind ein bisschen ins reden gekommen.Als ich bald aussteigen musste,hab ich ihr schnell meine Nummer gegeben und meinen Namen gesagt.Als ich sie danach fragte,hat sie nicht geantwortet,sie hat gemeint,sie schreibt mir.Bis heute hat sie weder geschrieben,noch mich angesprochen(sie fährt manchmal mit dem selben Bus).Ich hab echt geglaubt,dass daraus eine Freundschaft werden könnte.Als ich vor ein paar Tagen wieder im Bus war,hat sie mit einer Freundin geredet und kurz auf mich gezeigt,ich glaube,sie hat auch meinen Namen erwähnt.
Wisst ihr,was da los ist?😁

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 9

Sehe das doch mal so, Du hast ein 11 jähriges Mädchen im Bus angesprochen und dieses Mädchen wusste nicht mal so richtig wie ihm geschieht und das Mädchen hat sich dann aus dieser Bredouille im Prinzip mit einer Floskel gerettet sprich es versprach dir zu schreiben nur eben auch nicht wann. Inzwischen berät sich dieses Mädchen mit ihren Freundinnen über den Fall und dir bleibt nichts weiter zu tun als dich in Geduld zu üben oder wenn Du es nicht packst, dann noch einen weiteren Versuch zu starten. Interessant wäre übrigens auch dein Alter aber sei es drum.

Kommentar von Sunshineeeeeeee ,

Danke für deine Antwort,aber ich hab sie nicht angesprochen.Ich mach das nie.Mich hat das auch gewundert,dass sie mich angesprochen hat und meine Nummer wollte:/

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und OK und Danke auch für die ergänzende Information. Dann habe ich das leider falsch interpretiert. Möglicherweise ist das Mädchen dann quasi über ihren eigenen Mut gestolpert und Du kannst nun warten, ob sich noch was tun wird oder Du sprichst es noch mal entgegen deiner Art im Bus an.

Antwort
von blackforestlady, 25

Du sprichst ein kleines Kind im Bus an,dass kommt sehr merkwürdig herüber. Wahrscheinlich fühlt sie sich bedrängt von Dir und beim nächsten Mal bekommst Du großen Ärger. Daher Finger weg, such Dir eine andere in Deinem Alter.

Ich hab sie nicht angesprochen,sondern sie mich;)

Sie wollte auch meine Nummer haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten