Frage von loneranger23, 50

Warum meldet sie sich nicht, wird sie sich noch melden?

Hey,

ich versuche es kurz zu Fassen.

Und zwar war ich im Urlaub und hab da eine Super Frau aus einem anderen Land kennen gelernt, wir haben uns super verstanden und die restlichen Tage, Abende und Nächte ihres Aufenthalts dort zusammen verbracht.

Ich hatte mein Handy nicht mit in Urlaub und wir machten mit Ihrem Handy Fotos, ich gab ihr meine Nummer und Fragte sie ob sie mir die Bilder schickt, sie sagte sie würde es machen. Ich depp hab natürlich vergessen sie nach Ihrer Nummer und Nachnamen zu Fragen.

Sie speicherte meine Nummer ein (mit +49 für Deutschland), da mein Whatsappprofil bei ihr Angezeigt wurde, gehe ich mal davon aus das meine Nummer Korrekt war.

Selbst falls ich sie nie wieder sehen sollte, hätte ich trz noch gerne Kontakt und die Bilder eben, außerdem glaube ich, das ich mich ein wenig in sie verliebt habe, ich habe noch nie so Intensiv für eine Frau empfunden... =/

Sie ist bereits seit 2 Wochen wieder Zuhause, ich erst seit knapp 4-5 Tagen, war also knappe 10 Tage nach ihrer Abreise noch im Hotel.

Sie hat sich bis jetzt immer noch nicht bei mir gemeldet.

Ich habe versucht bzw. tue immer noch Versuchen sie über Facebook zu finden, habe in meinen Whatsappstatus geschrieben, dass sie sich bitte melden soll, da ich ihre Nummer nicht habe zudem habe ich vorhin im Hotel angerufen, allerdings darf mir da aus Datenschutzgründen keiner Informationen über sie geben.

Komme mir langsam vor wie ein Stalker xD

Ich hätte halt gerne noch Kontakt zu ihr (wer weiß was draus wird?) und eben die Bilder, da sie auch ein Teil meiner Urlaubs Erinnerung sind.

Warum meldet sie sich denn nicht? Und denkt ihr sie wird sich noch melden? Bin mittlerweile ziemlich Deprimiert

mfg, =)

Antwort
von gernehelfen1993, 50

Das hast du schon mal gefragt, sie wird sich nicht melden wenn sie es bis jetzt nicht getan hat, vergiss sie einfach.

Kommentar von loneranger23 ,

Das mit dem vergessen sagt jeder so leicht, ich verstehe einfach nicht warum sie sich nicht meldet, würde das halt gerne wissen

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Für sie war es ein Urlaubsflirt auch wenn sie es anders rüber gebracht hat. Sei wollte dich nicht enttäuschen und hat es sich einfach gedacht. Vielleicht ist auch was passiert oder sie hat ihr Handy verloren oder sonst iwas man weis es doch nicht. Hier wird nur spekuliert, niemand wird dir hier helfen können.

Kommentar von loneranger23 ,

Sie hätte mir doch einfach sagen können das es nur ein Flirt war, so oder so hätte ich halt trz gerne die Bilder gehabt, aber ich hätte mir eben nicht so große Hoffnungen gemacht wie jetzt 

Kommentar von gernehelfen1993 ,

So sind Frauen im Urlaub:) sorry:)

Kommentar von loneranger23 ,

Aus dem Kindergarten alter sind wir doch schon lange raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community