Warum meldet sie sich dann bei mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe jetzt mal verschiedene Theorien, wieso sie sich doch bei dir meldet und zwar;

- Sie nutzt dich aus. Also, sie weis/denkt das du einfach für Sie da bist, selbst wird sie es aber nicht sein und/oder sie lacht dann darüber das du gleich gesprungen bist (ihr geholfen hast) mit ihren Freundinnen.

-Sie vermisst dich.

-Es hat ganz einfach mit Gewohnheit zutun. Wenn man es gewöhnt ist einer Person immer zu schreiben und/oder im ständigen Kontakt mit der Person ist/war, ist es schwer sich die "Gewohnheit" abzugewöhnen.

-Sie erlaubt sich einen Spass. Vllt. Meint sie/ ist sie über dich hinweg und versucht dich zu quälen, indem sie mit dir (versucht) in Kontakt zu bleiben, damit du nicht von ihr weg kommst. Es kann auch sein das sie nur sagt (zu Freunden, sich selbst) das sie dich quälen uä. Will aber in echt einfach nicht über dich hinweg kommt.

Wie du sicher weisst, ist das Frauen Herz sehr kompliziert für Männer, aber andersrum ist es genauso ;) Wüsste ich mehr über das passierte (Trennungsgrund, Beziehung etc.) wäre es um einiges leichter Theorien aufzustellen.

Lg Sasia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
25.05.2016, 17:29

Trennung kam weil ich mich nicht genug bemüht habe...um eine Ausbildung also ihrer Meinung nach...die Beziehung war sonst immer sehr liebevoll...und wir haben viel erlebt und hatten immer viel Spaß...sie meinte dann Sonntag ich nerve und will nichts mit mir zu tun haben...so war sie früher nie...also warum meldet sie sich jetzt morgens telefonisch..?

0
Kommentar von SasiaKuburagi
31.05.2016, 18:37

Dann hat sie irgendetwas anderes oder ganz einfach keinen Bock mehr auf dich und möchte jetzt ihren Nutzen daraus ziehen. Ich bin zwar selbst weiblich, aber ich weis was für Hexen wir alle sein können ._.

0

Lass sie zappeln und antworte höchstens kalt und gleichgültig, hilf ihr nicht. Dafür bist du nicht mehr da. Falls sie wirklich noch was anderes will als dich für irgendwas auszunutzen, dann soll sie es anders zeigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
25.05.2016, 18:10

Denke ich auch...wenn überhaupt müsste sie mir eh nochmal von vorne zeigen das sie mich liebt und ich ihr vertrauen kann!

1

Danke für die zahlreichen Antworten,ich denke ich werde weiterhin auf Abstand gehen schließlich will sie ja nicht mehr.
Danke auf jedenfall! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten (nicht alle) Mädchen können nicht richtig loslassen. Es wird wahrscheinlich besser sein, wenn du den Kontakt beendest.
Wenn du sie aber irgendwie noch "Lieben" solltest, dann rede nochmal mit ihr über die ganze Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasiaKuburagi
25.05.2016, 17:11

Das Problem ist dabei das es auch sein kann das sie mit ihm "spielen" will :/

0

Ich hoffe, Du hast ihr NICHT geholfen. Du bist doch nicht ihr Spielball. Wahrscheinlich ist sie eines der Mädchen die morgen nicht mehr meinen, was sie heute gesagt haben  oder sie will mit Dir spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
25.05.2016, 17:32

Hab ihr nicht geholfen meinte ich hab keine zeit und werde mich auch weiterhin nicht bei ihr melden...sehen uns morgen aber leider...Tipps wie ich mich verhalten soll?

0
Kommentar von Morre111
25.05.2016, 17:44

Ja...wenn sie kommt zieh ich mich an und gehe...müsste sie ja nicht mal wundern so wie sie zu mir war. ;)

0

Vermutlich ist sich deine Ex Freundin dessen bewusst, das Du im Fall der Fälle unter Umständen auch bereit wärst ihr bei was auch immer zu helfen. Sicherlich ist diese Verhaltensweise auch nicht gerade ein Musterbeispiel der Logik und so gibt es natürlich auch viele weitere Möglichkeiten darüber zu spekulieren, was deine Ex Freundin zu diesem Schritt bewegte und das bringt dich letztendlich aber auch nicht weiter. Derweil ihr aber auch noch nicht so lange getrennt seid, so könnte die nächste Zeit möglicherweise auch noch etwas Licht ins Dunkel bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
26.05.2016, 10:59

Trotzdem Abstand oder? :)

0

Vllt hat sie ein schlechtes Gewissen weil sie dir wehgetan hat und möchte es beruhigen indem sie weiß dass du trotzdem ein Freund bleibst. Bleib freundlich aber konsequent und hilf Frauen nicht. Schon garnicht denen die sich nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motivatio
25.05.2016, 17:04

"dich" statt "sich"

0
Kommentar von SasiaKuburagi
25.05.2016, 17:15

"Hilf Frauen nicht." Wirkt jetzt bisschen Frauenfeindlich, aber ich glaube ich weis was du meinst. Bis zu gewissen Punkten darf man Helfen, die/der ex ist dabei jedoch, Voralpen kurz nach der Trennung, ein Tabu, dass ist für beide besser. In einer Beziehung als Mann einer anderen Frau zu helfen ist immer schwierig, denn die eigene Freundin wie auch die der du hilfst können dort was falsches hinein interpretieren. Als Single ist das eig. Egal ;)

0
Kommentar von motivatio
25.05.2016, 17:17

Problem dabei ist bei der Frau im Hinterkopf sind drei häckchen "der tut Sachen für mich also kann ich noch mehr fordern" und gewöhnen sich daran. Ich sag immer -mach was mit ihr aber nichts für sie. Und ich bin eine Frau 😄

0

Ich denke auch so wie SasiaKuburagi

sie nützt dich wahrscheinlich aus

Sie wird denken er hat bestimmt Gefühle für mich, also tut er das was ich von ihm will.

Ich würde ihr sagen wenn es aus ist dann auch richtig schließlich wollte sie ja nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du ihr sonst immer so gut geholfen hast und sie weiss das man auf dich zählen kann :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
25.05.2016, 18:53

Das kann sein...soll nicht eingebildet klingen aber ich denke ich war immer da. Aber das will sie doch alles nicht mehr...ich will nichts mehr mit dir zu tun haben...kommt schon ziemlich böse finde ich...

0
Kommentar von tumblrqueen23x
25.05.2016, 21:08

ja klar des schon aber vielleicht braucht sie dich einfach auch wenn sie nichts mehr von dir möchte

0

Was möchtest Du wissen?