Warum meldet sich mein Ex ständig wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ignoriere erstmal seine Nachrichten! Pass bitte auf! Er will nur sichergehen dass du da bist und er will eine Bestätigung dass noch jemand da ist der immer Zeit für ihn hat. Also wenn er dich liebt wird er sich immer wieder melden (auch wenn du ihm nicht antwortest). Und wenn du ihn auch liebst und merkst dass er noch Gefühle für dich hat dann würde ich ihn nicht blockieren. Wenn er dich aber nur verarschen will dann würde ich ihn wirklich überall blockieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayJay0108
23.08.2016, 00:14

Naja ich find sein Verhalten halt komisch, wir wollen beide nur noch was unverbindliches und wollen halt nur Sex und er wollte sich halt treffen deswegen und sagt dann aber ab? Aber is halt später noch anderweitig unterwegs? Und er ist sonst nie der Typ der sich sowas entgehen lässt..?!

0
Kommentar von lalihanni
23.08.2016, 00:16

Wieso machst du das? Vergiss ihn! Er ist es nicht wert! Auch wenn es nicht leicht für dich ist würde ich das wirklich lassen

0
Kommentar von JayJay0108
23.08.2016, 00:21

Naja mir geht es halt eigentlich wirklich nur noch darum den Rest hab ich abgeschlossen.. Versteh nur seinen Sinn nicht warum er mir schreibt mit z.B., "Schönes Bild" wieder Kontakt sucht & dann wieder nix von ihm kommt? Macht doch 0 Sinn? Da kann man es doch auch einfach lassen 😬

0
Kommentar von lalihanni
23.08.2016, 00:25

Er weiß einfach dass du noch da bist dass er sich bei dir immer melden kann wann er das möchte! Wenn er mal langweile hat und nichts zu tun hat und ihm niemand schreibt fällst du ihm ein. Deswegen schreibt er dir auch

0