Frage von Dasjonilinchen, 56

Warum meldet sich mein ex nach 2 jahren?

Mein Ex hat vor 2 Jahren mit mir Schluss gemacht, Grund dafür war das er sich einfach nicht mehr sicher war über seine Gefühle und einfach wissen wollte was er will. Dann haben wir bis zum September 2014 zusammen geschrieben und dann haben wir uns gestritten und er meinte er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. Dann im April des darauf folgenden Jahres hab ich ihn nochmal angeschrieben und gefragt was sache ist weil ich damit abschließen wollte und dann meinte er das wir nicht zusammen gepasst haben und das es nichts mehr wird..... so dann hatten wir bis januar diesen Jahres überhaupt garkeinen Kontakt mehr und ich hab dann auch in der Zwischenzeit meinen jetzigen freund kennen gelernt und im Januar hat sich dann mein ex nach 2 Tagen nachdem wir uns über den weg gelaufen sind gemeldet und hat mir geschrieben das er nur mal hören wollte wie es mir geht und dann ging die Schreiberei los. Er hat mich gefragt was ich so Ausbildungs oder schulmäßig mache und ich hab nur ganz abweisend reagiert bis dann plötzlich die beleidigte naricht von ihm kam "Du hast keinen Bock auf mich ne" und ich hab dann nur gesagt das das gut finde wenn wir zusammen schreiben darauf hat er mich dann nach einem Treffen gefragt weil er sich gerne mit mir treffen würde und jetzt möchte ich von euch wissen ob er doch gemerkt hat das da noch Gefühle sind und es bei ihm klick gemacht hat als wir uns zufällig über die weg gelaufen sind. Ich muss sagen das ich noch starke Gefühle für ihn hab :(

Antwort
von Winkler123, 50

Was ich dir schreibe wird dir nicht gefallen, aber ich bin sicher das es so ist.

Dein Exfreund ist oberflächlich und ein Laberkopp und obendrein rücksichtslos !

Erstmal, dieses " Ich brauche eine Pause um mir über meine Gefühle klar zu werden " ist ein reines Frauenempfinden. Kein Mann tickt so ! Das war eine bloße Ausrede um dich möglichst stressfrei loszuwerden. Jetzt im Moment hat er das Bedürfnis nach einer Frau und da bist du zur Zeit seine einzige Option. Deswegen macht er sich mal eben ganz lässig an dich ran, wohl wissend das bei dir noch Gefühle sind. deine Gefühle sieht er als bloße Chance um wieder problemlos bei dir landen zu können, und sonst gar nichts. Das er damit alte Wunden aufreißen könnte ist ihm egal. Bei ihm hat ganz sicher nichts " Klick " gemacht, er hat nur gemerkt das er wieder bei dir landen kann. Wenn du dich wieder auf ihn einläßt wird er sich mittelfristig wieder von dir absondern, und dir wird`s noch schlechter gehen als jemals zuvor. Tu dir selbst einen Gefallen und hake ihn ab !!!  

Kommentar von sakiz123 ,

perfekt beschrieben! würde auch darauf hörn.

Antwort
von MilkaWay, 56

Triff dich mit ihm und finde raus,ob da noch was ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten