warum meldet sich er nach dem treffen auf einmal nicht mehr. mag er mich nicht mehr oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder hat er Gefühle die viel mehr als Freundschaft bedeuten für dich. Wenn das so ist wird er keine Freundschaft mit dir eingehen denn das bricht ihm nur sein Herz, dich z.B. mit anderen zu sehen wenn er total in dich verliebt ist. Aber in so einem Fall hätte er dir das schon längst gesagt. Oder er wollte nur das eine was mir logischer erscheint weil er sich gar nicht mehr meldet... Ich kann das nur aus meiner sicht beurteilen aber er hat ein echt komischen Verhalten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah3452
03.02.2016, 22:36

danke für deine antwort :-) aber warum hätte er es sich über 2 monate lang angetan mit mir zu schreiben? ich habe ihm von anfang an gesagt, dass ich schüchtern bin und nur selten wen wirtklich vertraue, wenn es um beziehungen usw geht. er hat mir oft geholfen und hat sich meinen mist immer angehört warum? 

0

er scheint sich anders orientiert zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?