Frage von maritta80, 123

Warum meldet sich ein Mann, mit dem man max. ein halbes Jahr eine Affäre und schöne Wochenenden hatte jetzt jedes Jahr mind. einmal?

Ich kann mir einfach keine Erklärung aus dem Hut zaubern. Er meldet sich einmal im Jahr (seit 3 Jahren) und fragt mich nach meinem Beruf, Beziehungsstatus etc. Als wir uns kennen gelernt haben, hatte er vor ca. einem halben Jahr Schluss mit seiner Freundin gemacht. Ich habe das Gefühl, dass er damals nicht schon wieder verletzt werden wollte. Des weiteren war ich höchstwahrscheinlich zu jung für ihn, bin gleich alt wie seine kleine Schwester. Vl. war mein Alter deswegen ein Tabu für ihn.

Ich möchte einfach wissen, warum es ihm so wichtig ist, den Kontakt mit mir zu halten?

Jedenfalls möchte ich vor alle von männlicher Seite eine Vermutung hören, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es beschäftigt mich sehr, da ich damals starke Gefühle für ihn hatte.

Vielen Danke euch schon mal.

Antwort
von konstanze85, 49

Er macht seit 3 jahren keinerlei annäherungsversuche? Er will dich nicht wiedersehen? Und den rest des jahres habt ihr keinen kontakt?

Okay, ich bin zwar eine frau, aber das sieht dann eher nach "abchecken" aus und bestätigung holen, für sein ego, der rest ist smalltalk. Er sagt zu seiner ehemaligem affäre halt mal hallo.

Wenn er etwas für dich empfinden oder dich vermissen würde, würde er sich mühe geben und dich sehen wollen.

Antwort
von LucaXD8, 67

Vielleicht ist er etwas schüchtern/unentschlossen eine Beziehung mit dir einzugehen. Das er dich des öfteren fragt wie dein Beziehungsstatus ist sagt aus, dass er sich sorgt das du einen Freund bekommst. 

Warte nicht auf seine Nachrichten, vielleicht solltest du ihn einmal aus eigener Interesse anschreiben um ihm zu zeigen das du ein wenig an ihm Interessiert bist.

Viel Glück ^^

Antwort
von Sternschnuppe40, 62

HI Volt mag er dich ,da ist ja auch nichts dabei den Kontakt zu halten.

Ist ja nur einmal im Jahr,euch hatte ja immerhin ein halbes Jahr etwas verbunden.

Wie ist euer Altersunterschied ?

Kommentar von maritta80 ,

10 Jahre

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Das geht ja noch du bist Mitte 30? Nehm ich an wegen der 80 hinter deinem Namen ,das ist doch kein Grund hätte jetzt eher fast 20 j. Gedacht.

Wen die was an ihm liegt er Solo ist ,rede mit ihm.

Antwort
von Ninaxox, 45

Ganz klar, er checkt regelmäßig ab, ob du was mit ih  anfangen würdest. Also ein One Night Stand. Mehr will er nicht, glaub mir. Kiss Nina

Antwort
von o0turtle0o, 62

Naja...er liebt dich und das du jünger bist macht ihn sorgen.

Er würde gerne was mit dir anfangen...hat aber Angst...das du irgendwann sagst...du ich hab jemanden in meiner Altersklasse kennengelernt und ihn dann nicht mehr willst.

Antwort
von krizzyyy, 9

Ich glaube dir wird hier niemand eine Antwort geben können die für dich plausibel erscheinen könnte oder gar dich zufrieden stellen wird.... die einzigste Möglichkeit ist ihn das nächste mal direkt danach zu fragen, denn nur er wird dir diese Frage beantworten können

Antwort
von sessigrev, 21

anscheinend hast soviel eindruck hinterlassen das er dich nicht mehr ausm kopf bekommt(kenn ich auch, hab meine Affäre auch noch nicht verdaut, weil die liebe die im spiel war enorm gross war). und da die Hoffnung bekanntermassen zuletzt stirbt.... vielleicht hofft er darauf das ihr nochmal euch zusammenrappelt(wünsche ich mir auch...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community