Frage von Abendstern23, 28

Warum meldet sich der ex immer wieder?

Hey zusammen wir sind seit zwei jahren getrennt. Ich habe damals mit ihm schluss gemacht, weil ich keine gefühle mehr für ihn hatte (außer freundschaftliche). Er wollte sich damals nicht von mir trennen. Aber das war das beste für uns beide. Wir waren nur am streiten. Ich habe erfahren, dass er sich nach unserer trennung direkt mit einer anderen getroffen hat ( wollte mich aber immer noch zurückerobern). Nach der trennung hatten wir vor freunde zu bleiben, aber es hat nicht geklappt, weil er offensichtlich noch gefühle für mich hatte.

Im letzten jahr hatten wir kaum kontakt. Dann hat er meinen namen bei fb einem liebesgedicht über die erste liebe markiert. Vor einem monat hat er sich über whatsapp gemeldet. Wollte wissen wie es mir geht. Nichts besonderes eigentlich. Wir haben nicht viel miteinander geschrieben. Heute hat er mir wieder geschrieben, dass er an mich denken musste und will wissen wie es mir geht. Habe bis jetzt nicht darauf geantwortet, weil ich keinen sinn an dieser sache sehe. Wie shet ihr das? Warum macht man sowas sinnloses, wenn man weiß, dass er zu nichts führen wird???

Danke

Antwort
von Undsonstso, 28

Du weißt ja eigentlich nur für dich, dass es sinnlos ist, zu versuchen, damaliges wieder aufzuwärmen.

Er weiß es scheinbar nicht und versucht, dir wieder näher zu kommen..... Wie viel er noch empfindet, kann ich nicht beurteilen.

Mein Rat, antworte höflich, jedoch mit einer gewissen Distanz.

Antwort
von Lily2212, 26

Vielleicht er Liebt dich immernoch und will dich wieder. Versucht immer wieder und wieder

Antwort
von FeeGoToCof, 21

Wie soll er wissen, dass es sinnlos ist, wenn Du ihm zurückschreibst und seine Hoffnung am Leben erhältst?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten