Frage von Unbekannt226, 60

Warum meldet sich der betrieb nicht?

Hey ich hab einen Probearbeitstag gehabt und ist gut gelaufen meiner meinung nach und der chef hat gesagt er gibt mir bis ende nächster woche bescheid ob ich den job hab er meldet sich aber nicht was soll ich tun?

Antwort
von Hexe121967, 26

Haben wir schon ende nächster Woche?  Nein, er wird wohl noch weitere Bewerber haben und deren Probetag abwarten.

Kommentar von Unbekannt226 ,

war am 13.06

Kommentar von Hexe121967 ,

In diesem fall ist "Ende nächster Woche" eben das Ende von dieser Woche. Gedulde dich noch ein wenig. 

Antwort
von SasciaJylle, 30

Ruf die Tage da einfach mal an. Das zeigt Interesse. Und woher willst du denn wissen, dass du die einzoige Person dort gewesen bist, die dort mal einen Tag zur Probe arbeiten durft? Vielleicht waren die anderen an einem anderen Tag dort und du hast es nciht mitbekommen,.

Antwort
von Peter501, 22

Das ist ein schlechtes Zeichen.Vermutlich haben er sich einen anderen Bewerber ausgesucht. 
Zur Sicherheit kannst du ja mal telefonisch nachfragen.

Antwort
von Alsterstern, 24

Anrufen und fragen, nur die Harten kommen in Garten. Und sagt er nein, hat er Pech gehabt, weil Du ein Guter bist ;-)

Ich hab ihn eine mail gesendet gestern hat sich noch nicht gemeldet war ja gestern sonntag

Kommentar von Alsterstern ,

ANRUFEN schrieb ich....heute ist Montag und der Tag ist halb rum...nur wer am Ball bleibt hat Erfolg.   

Antwort
von Odenwald69, 5

na anrufen und nachfragen, nur der fragt gewinnt..  KEINE Mail ! Anrufen !

nicht das ich zu sehr nerve mit den mails anrufen

Antwort
von xKodoku, 24

Hm....vielleicht hat er es vergessen?

Oder es ist zu stressig grad?ruf dich einfach mal an und erkundige dich

Ich hab ihn eine mail gesendet gestern hat sich noch nicht gemeldet war ja gestern sonntag

Kommentar von xKodoku ,

Rufe unbedingt an! Eine Mail kann e leicht übersehen, einen Anruf eher weniger. 

Ehrgeiz  kommt immer super an

Antwort
von Julian098, 25

ich hab das neulich auch durchgemacht. einen guten eindruck hinterlässt du immer, wenn du der sache hinterher bist. ruf du ihn an, wenn er sich nicht meldet, oder schreib zumindest ne email :)

Antwort
von timego, 42

Weil sie dich nicht wollen. Die haben sich für einen anderen entschieden.

ich war der einzige der einen probetag hatte

Kommentar von timego ,

das glaubst du :) Betriebe halten das meistens Geheim :) 

Kommentar von Mobie ,

Denoch wollen die nicht wen die sich nicht melden sind sie nicht interessiert. Meine erfahrung her auch bei Vorstellungs gesprächen sagen können die viel, setz dich darauf nicht fest erst wen du den vertrag in der tasche hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community